PROFIL

Amazon Kunde

  • 1
  • Rezension
  • 185
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Unbedingt empfehlenswert, bitte mehr davon

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2018

Ich höre schon immer gerne Hörbücher (gekürzte und ungekürzte) und Hörspiele (Sherlock Holmes, Paul Temple, John Sinclair usw.).

Am Anfang habe ich gedacht; puh ganz schön lang, ABER ich persönlich hab nicht gemerkt, wie schnell doch die Geschichte um war.

Den Aufbau finde ich schlüssig; manche mögen Rückblicke während der Geschichte nicht; ich fand sie gut und auch passend in die lfd Geschichte eingefügt.

Ich muss gestehen, dass ich von dem Autor bisher noch nichts gehört habe, was im Nachgang sehr schade ist, bei der spannenden Geschichte.

Die Sprecher waren durchweg genial; keine Stimme kam unangenehm rüber.
Bettina Zimmermann spricht die Geneve klasse, man hat fast den Eindruck, man sieht, wie Geneve die Augenbrauen verzieht oder ähnliche Mimiken.
Wenn Stephan Luca spricht, hat man sofort das Bild eines wild gestikulierenden Italiener vor sich.

Danke an alle, die an diesem Hörspiel mitgewirkt haben. Ob Autoren, Sprecher, Produzenten, Techniker/Schneider und wer auch noch daran beteiligt ist.
Dieses Hörspiel hat mir viel Freude bereitet und gehört nun zur Riege meiner Lieblingsstücke.

Ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung :)