PROFIL

Thorsten W.

  • 29
  • Rezensionen
  • 17
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 194
  • Bewertungen

Langweilige Story und Sprecherin nervt

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2020

Die Geschichte zieht sich ewig hin und ist totlangweilig. Zumindest hat sie mich überhaupt nicht berührt. Sie Stimme der Sprecherin nervt und verhindert zusätzlich dass die Story packend wird. Ich habe aufgegeben ...

Wilder Ritt durch die griechische Mythologie

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2020

Die Story ist eine hektische Abfolge der griechischen Mythologie, alles (etwas unmotiviert) aufgezählt. Allerdings ist Herr Fry ein toller Sprecher dem man gerne zuhört. Lieder reicht es nicht dranzubleiben

Wirre Story, furchtbar gelesen

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2020

Ich finde die Geschichte überhaupt nicht fesselnd. Sie ist wirre hat Lücken und die Personen sind völlig unemotional. Z.B. sterben die Eltern und Geschwister der Protagonistin und sie zeigt keinerlei Reaktion. Auf der anderen Seite gibt sie dem Schiff einen Namen um eine Beziehung mit ihm zu verbessern. Was zudem nervt ist die Stimme und Intonation des Sprechers... furchtbar! Ich höre lieber David Nathan oder Simon Jäger zu wie sie das Dortmunder Telefonbuch vorlesen. Das ist bestimmt unterhaltsamer! Just my 2 Cents

Top!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.11.2019

Auch der zweite Teil hält was Teil eins verspricht! Beste Unterhaltung perfekt gelesen! Es macht wieder Spaß und fesselt einen bis zum Schluss. Es gibt wieder viele Twists und Überraschungen. Klasse

Das allerbeste Hörbuch seit Jahren

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2019

Eine fesselnde Geschichte meisterhaft vorgetragen. Von Beginn bis zum Ende schägt die Geschichte einen in den Bann. Ich war zeitweise atemlos beim zuhören. Holter Graham gibt jeder Figur seinen eigenen Charakter (manchmal etwas sehr übertrieben, ich mag das aber sehr!) und gibt der Story extra Farbe mit seiner Stimme und dem Erzähltempo. Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Teile. Es gibt glücklicherweise noch zwei :-)

Außergewöhnliche Sifi-Story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.09.2019

Das war wirklich eine Entdeckung! Weder Autor noch Sprecher waren mir bekannt. Beide haben einen tollen Job gemacht und mich begeistert. New York in 40 Jahren als post-apocalyptische Metropole wird atmosphärisch dicht sehr anschaulich und beklemmend beschrieben. Die Story ist packend und hat mich nicht losgelassen sodass ich die 20 Stunden in Rekordzeit durchgehört habe. Einfach klasse Unterhaltung!

Was für eine tolle Story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2019

Endlich mal wieder eine Story die einen nicht loslassen kann. Interessante Twists und neue Ideen bis zum Schluß. Eine uneingeschränkte Empfehlung!

Gute Geschichte, langweilig gelesen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2019

Spannende und abwechslungsreiche Story mit überraschenden Momenten. Nicht immer logisch aber interessant. Sie ist fesselnd und lässt einen nicht vom Haken. Leider ist der Sprecher 'nur' ein Vorleser und ich habe große Erwartungen. Wenn man Simon Jäger oder David Natan Qualität erwartet, wird man sehr enttäuscht.

Skorpion Titelbild

Herausragend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.01.2019

Richard Morgen schreibt einfach klasse. Die verschiedenen Charaktere haben Tiefe und sind gut herausgearbeitet. Nicht geradlinig sondern mit Ecken und Kanten. Zudem ist die Story mit vielen Überraschungen gespickt und auch hier eine Achterbahn. Und wenn das Ganze noch von Simon Jäger gelesen wird, Herz was willst du mehr?!?

Gute Unterhaltung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.01.2019

Kurzweilige Story mit viel Abwechslung. Macht Spaß und lasst eine en nicht los. Bin auf die weiteren Folgen gespannt