PROFIL

pg-services

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 20
  • Bewertungen

Schlecht abgemischt - leider

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2019

Die Podcasts sind interessant und haben eine gutte Länge für die Fahrt in die Arbeit. Leider sind sie aber relativ leise aufgenommen und streckenweise schwer zu verstehen.

Nebengeräusche zeitweise zu laut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2019

Dadurch sind die Sprecher dann schlecht zu verstehen. Schade, ansonsten hervorragende Story und gut produziert.

Das Hörbuch - Live "Selbstbeherrschung Umständehalber Abzugeben" Titelbild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.11.2018

Es gibt wohl regionale Unterschiede, was den Humor angeht, ich fand es nur platt und doof und oft so verzweifelt an den Haaren herbeigezogen dass das Publikum vlt. aus Mitgefühl gelacht hat, oder aber man muss ed live erleben weil im Hörbuch vieles nicht rüberkommt? - Hab's versucht und im Stau durchgehört. Herzhaft lachen konnte ich vielleicht 3-4 Mal... Da kann man noch dran feilen..