PROFIL

Paekivi

  • 3
  • Rezensionen
  • 15
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

So was von gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2016

Spannend und interessant von Anfang bis Ende, super durchdacht. Mein bisher bestes Werk von Fitzek. Der Sprecher war eigentlich auch gut, aber so manches Mal schien mir die Betonung einer Person von Fitzek anders gemeint gewesen zu sein als vom Sprecher dargestellt. Einige Male war die Betonung wirklich übertrieben, so dass Taxifahrer und Media-Markt-Mitarbeiter als dumme Idioten noch schlimmer erscheinen als schon im Buch beschrieben.

Sehr passender Buchtitel

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.01.2009

Ein spannendes Hörbuch, sehr traurig und erschütternd dazu.
Leider scheint das Buch - entgegen der Beschreibung - stark gekürzt
zu sein. Das Buch hat immerhin 528 Seiten und wird in weniger als 8 Stunden vorgelesen! Während der Geschichte hat man das Gefühl, als wären interessante Dinge weggekürzt worden; oder die Figuren in dieser Geschichte benutzten Wurm-/Zeitlöcher zur Fortbewegung.
Da ich ein Gegner gekürzter Hörbücher bin: Schade um das Geld!
Die Betreiber dieser Seite sollten prüfen, ob das Hörbuch wirklich ungekürzt ist, wie es dort versprochen steht!
Anm.d.Red.: Sie haben recht, es handelt sich hier um eine autorisierte Lesefassung. Vielen Dank für den Hinweis und beste Grüße aus der Redaktion!

13 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Absolut herrlich zu hören...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.12.2008

... vor allem von dieser Sprecherin!
Wenn man die Geschichte nicht als rein historischen Roman betrachtet, sondern sie so nimmt, wie sie ist - nämlich als eine Mischung aus Historie, Action und Thriller - dann ist das Buch wirklich super; auch wenn es zu viele Zufälle gibt. Absolut spannend und trotz seiner fast 14 Stunden Länge nie langweilig! Ich hoffe, dass die anderen Bücher dieser Autorin auch bald vorgelesen werden!

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich