PROFIL

Susi S.

  • 7
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Hape Kerkeling mal anders

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.03.2016

Hape Kerkeling mal anders. Mich hat die Geschichte sehr gerührt und ich ziehe meinen Hut vor ihm und seinem Werdegang trotz diesem Kindheitstrauma. Trotzdem gab es auch einige Stellen zum Lachen, aber halt auch mal zum Weinen.

Für Sam Fans

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.03.2016

Mein 5-jähriger Sohn findet die Geschichten super. Er hört sie immer vorm Einschlafen.
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen für kleine Feuerwehrmann Sam Fans.

Must have für Fans

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.03.2016

Laut Aussage meiner Kinder war es super. Ist halt einfacher im Bett zu hören als zu lesen.

3 Leute fanden das hilfreich

Interessant

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.03.2016

Ich fand es prima, um das schon längst vergessene Schulwissen wieder aufzufrischen. Von Geschichtsexperten gibt es ja laut anderer Rezessionen Kritik, aber für mich als "Normalo" war es, auch Dank Hape Kerkeling, lehrreicher Zeitvertreib. Ideal für Menschen, die es einfach mal interessiert, wie das eigentlich früher so war. Meine Erkenntnis: der Mensch war schon immer grausam.

Lustig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.03.2016

Lustig und aus dem Leben gegriffen, jeder der selbst "Pupertiere" zuhause hat, findet sich in den Erzählungen wieder. Schön, dass es überall gleich ist.

Ich fand es super als Einsteiger

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2016

Ich fand es sehr interessant,um mal einen Einblick zu bekommen. Die Erzählweise war NICHT langweilig, was bei Sachthemen ja nicht immer der Fall ist. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.08.2015

Ich bin durch Zufall an dieses Hörbuch geraten und wurde nicht enttäuscht. Die Beschreibung machte mich neugierig und somit war's gekauft :-)
Ich fand den Charakter von Ove total Klasse und musste zwischendurch immer über seine schrullige Art lachen. Die Rückblicke in seine Vergangenheit erklären, warum er so ist wie er ist und das macht ihn liebenswert.
Durch die Stimme des Sprechers machte es auch wirklich Spass zuzuhören. Ich würde es wieder kaufen.