PROFIL

Anke

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 62
  • Bewertungen

Typisch Kinsella

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.10.2019

Wie immet angemehm unterhalten worden.... Zum lachen, Situationskomik, zum sich wiedererkennen, und das ganze mit toller Specherin...

Kein Tiefgang

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.01.2019

Die Geschichte wirkte seicht und oberflächlich, was ggf. an der gekürzten Fassung liegt.
Dazu kam, dass die Sprecherin sich zwar um authentische Stimmen bemüht hatte, aber den Norddeutschen Dialekt und das Italienisch angehauchte Deutsch von Mama Carlotta nur wenig überzeugend beherrschte. Es klang bemüht.
Ich habe die ungekürzten Folgen dieser Reihe zuerst gehört. Bei denen kann ich von echtem Hörvergnügen sprechen... Die Figuren wirken auch durch die gute Sprecherin viel individueller und lebendiger. Wer also mehr hören mag, fängt besser hinten an... 😂