PROFIL

Frida W.

  • 2
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

großartig, spannend, uve teschner wie immer top!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.01.2019

Ich habe das Hörbuch schon einmal in der älteren Fassung gelesen von Achim Buch gehört. Dass ich mir nun das Hörbuch noch einmal mit Uve Teschner als Sprecher gegönnt habe, bereue ich definitiv nicht!
Irritierend ist nur, dass in der zweiten Hälfte einige Schnittfehler sind, so dass man manche Sätze zwei mal hört. Davon abgesehen ist das Hörbuch ein absolutes Vergnügen, spannend und definitiv zu empfehlen!

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

hat mir gut gefallen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2018

Ich habe das Hörbuch vor allem wegen der Sprecherin, Nina Kunzendorf, gewählt. Sie ist als Schauspielerin wie auch als Sprecherin einfach großartig, finde ich.
Der Geschichte bin ich durchgehend aufmerksam gefolgt und fand vor allem die Hauptperson sehr überzeugend. Der Punktabzug bezieht sich auf die wenig überzeugende Poliziearbeit. Ich finde es allgemein immer sehr schade, wenn die Geschichte nur dadurch einen Fortgang erhält, weil die Polizisten als inkompetent oder ignorant dargestellt werden...
Trotzdem kann ich das Hörbuch weiterempfehlen. Eine grandiose Sprecherin erzählt eine unterhaltsame Geschichte, definitiv kein Fehlkauf.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich