PROFIL

Anonymer Hörer

  • 6
  • Rezensionen
  • 18
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

super tolle Geschichte, realistisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.01.2018

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, bei der man mitfiebert und auch einige Tränen vergießt. aber mit Happy End

Sex und Liebe in einem

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2017

Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen, die Leserin hat eine angenehme Stimme. besser hätte mir die Geschichte gefallen wenn sie auch aus Sicht von Adam erzählt worden wäre. Aber tolle heiße detaillierte Szenen

genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2017

wer hätte am Anfang solch eine mega Story erwartet, wunderschön, ich schaue gleich nach Teil 3

emotional und spannend bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2017

die beiden machen es bis zum Schluss spannend und finden immer ihren Weg aus den Missverständnissen. top

toll gelesen, freue mich auf Teil 2

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.09.2017

spannende Geschichte, Gott sei Dank ist bereits Teil 2 da, denn ich muss wissen wie es weiter geht. Die Leser passen toll zu den Rollen.

romantisch aber etwas vorhersehbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.05.2017

Tolle Stimme. das Ende könnte umfassender sein. Aber die Hauptsache es gibt ein Happy End