PROFIL

kathweig45

Greußenheim, Deutschland
  • 4
  • Rezensionen
  • 18
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Lara Adrian 9 Midnight Breed

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.07.2011

Also - im Gegensatz zu manch anderen "flachen" Bücher dieses Genres Schafft es Lara Adrian immer wieder ihre Leser zu fesseln. Wenn jemand, so wie mein Vorgänger nur Kritik übt - dann frage ich mich weshalb dann nicht die Serie von sich aus beenden und nicht weiterlesen. Ich bin immer wieder überrascht auf die Art und Weise wie Mrs. Adrian es schafft sich aus einer langatmigen Szene in eine Spannende Handlung zu zwingen - denn die 9 war ein Gewitter von leerlauf und Spannung, zugegeben, aber ich erwarte das Finale mit großer Spannung und freue mich schon sehr darauf!

Außerdem sind diese Bücher eher leichte Kost die ich mir für zwischendurch aufhebe, wenn ich ein anderes Buch gelesen habe und etwas brauche wobei ich nicht zuviel denken muss!

Ich danke diesen Schreiberinnen aufrichtig für diese Leichte Kost!

13 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

ich finde es super !!!!!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2010

Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Trotz aller Twilight Manie -Betsy Taylor hats einfach drauf
Danke Miss or Mrs. Davidson

Echo der Hoffnung (Outlander 7) Titelbild

Hörbuch ja aber! ohne D. Hoffmann

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2010

Ich persönlich lese lieber zuerst das 'Buch - weil ich weiß dass die HB stark verkorkst sind und zweitens kann ich die Hoffmann - mit ihrer Quietschstimme nicht leiden; Das tut so in den Ohren weh! Warum nur hat der HB Verlag diese Frau für diese schönen(trotz Kürzungen) Bücher ausgewählt. Es gibt wahrlich weichere Stimmen und schönere noch dazu die sich mit Claire indentifizieren.
Danke

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Magie des Verlangens

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.09.2009

Nun ja, die ersten drei Romane waren ja nicht so schlecht, aber was sie Autorin jetzt abgeliefert hat klingt wie eine Geiselnahme und man bekommt das Gefühl man müsse Savannah von Gregory berfreien. Teilweise lächerlich, teilweise schrecklich gekürzt. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht darauf zu warten!

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich