PROFIL

Anna

  • 15
  • Rezensionen
  • 70
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 40
  • Bewertungen

Der Sprecher ist nicht Wolf Dieter Storl

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.02.2016

und damit ist auch schon meine Bewertung erklärt. Ich liebe es, dem Autor zuzuhören und jeder andere Sprecher kann nicht rüberbringen, was Storl in seiner einzigartigen Weise versteht, zu erzählen. Schade ums Hörbuch

20 Leute fanden das hilfreich

Na ja es gibt schlimmeres

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.05.2015

aber man kann auch gut leben, ohne sich diese Biographie anzuhören. Nach der Hälfte des Hörbuchs ging mir die Stimme von Thomas Gottschalk dermaßen auf den Zeiger, daß es mir schwer fiel, zu Ende zu hören.

Wer schreibt hier eigentlich immer diese Lobeshymn

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.09.2014

en auf mittelmäßige Bücher? Schon mehrere Male habe ich mich von den hochgejubelten Rezensionen täuschen lassen. Das Buch ist mittelmäßig und teilweise nervt die Erzählart sogar. Ich kann es leider nicht empfehlen. Hab es nicht zu Ende gehört, weil es mich langweilt.

14 Leute fanden das hilfreich

Eine schöne Story zum entspannen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.08.2014

Endlich mal wieder eine Geschichte, die ich wirklich gerne gehört habe. Bitte mehr davon.
Ich kann sie nur empfehlen.

Naja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.06.2014

Das ist jetzt schon mein dritter Versuch einen Roman dieser Schriftstellerin gut zu finden. Aber dieser Schreibstil zieht mich dermaßen runter, das ich mir keinen Gefallen damit tue, meine Zeit mit diesen Büchern zu verbringen. Ich verstehe den Hype um diese Bücher nicht. Man muß schon große Lust am Leiden haben, wenn man diese Stories bis zu Ende lesen will.

Der Wolkenatlas Titelbild

Verwirrend

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2014

Ich hab mir viel mehr von der Geschichte versprochen. Da es immer wieder Sprünge in der Erzählung gibt, die nicht schlüssig auf die vorherige anschließen, ist es anstrengend eine Handlung zu erkennen. Ist nicht wirklich gelungen, schade, könnte eine gute Geschichte sein.

1 Person fand das hilfreich

Wunderbar und anders

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.03.2014

Von Anfang bis Ende eine wunderbare Geschichte. Witzig, zum nachdenken, schön geschrieben. Sehr sehr empfehlenswert

Wieso dieser Hpe?

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2013

Ich verstehe den Begeisterungssturm um dieses Buch nicht. Mich hat es ziemlich gelangweilt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

1 Person fand das hilfreich

Viel Stoff zum nachdenken

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.06.2013

Puh, wie immer wenn Precht loslegt, gilt es viel Information zu verarbeiten. Aber es lohnt sich. Er hat viel recherchiert und schreibt auch aus Sicht eines Vaters. Es wird höchste Zeit das Schulsystem zu revolutionieren.

Empfehlenswert

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2013

Schön zu hören und teilweise hoch poetisch. Hat zwar ein paar Längen, aber ich habe mir heute den 2. Teil sofort gekauft.

3 Leute fanden das hilfreich