PROFIL

Amazon Kunde

  • 22
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 109
  • Bewertungen

Wie geht das?

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.06.2020

Wie kann man ein so Grotten langweiliges Hörspiel rausbringen? Irgendwie die ganze zeit nur durchgequält, 🙈

1 Person fand das hilfreich

Eher was für die ganz kleinen

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.06.2020

Meiner Tochter sind mit 6 die Geschichten nicht interessant genug 🙈 für die ganz kleinen ganz nett. Aber der Erzähler ist toll

Was eine kranke Scheiße

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.12.2019

Ernsthaft, was für nen kranker scheiß, sowas krankes habe ich noch nie gehört. Was läuft falsch bei Edward Lee?!?!

Habe einen Stern bei der Geschichte abgezogen, weil ich das Ende (die Auflösung) etwas schwach fand...

Mega... Mega... Mega...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.12.2019

Das Buch war so gut geschrieben, daß ich es wirklich in eins durchhören musste 🙈 Freue mich jetzt in Teil 2 zu versinken....

Der Sumpf Titelbild

Mega!!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.10.2019

Eins der besten Werke von John Katzenbach... 21std pure Spannung. Eine absolute Empfehlung meinerseits!!!!

???

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.10.2019

Das RTL Niveau hat nun auch die Hörbuchwelt erreicht 😑 Die Frage nach der Zielgruppe wäre hier auch interessant.... Definitiv nicht zu empfehlen.... Holt euch lieber das Pummeleinhorn, das ist so witzig :-)

5 Sterne

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2019

Ja es ist nicht im Tagebuchformat aber das tut nichts zur Sache. Ich musste zwar den Anfang 2x hören um die Namen sortiert zu bekommen. Aber ab dann wurde es In eins durchgehört. Es war einfach nur spannend. Freu mich auf den 4ten Teil. Die Erklärung wie die Seuche ausbrach wird weiter aufgegriffen und auch die Spannung bleibt erhalten. Sprecher wie gewohnt 5 Sterne ❤️❤️❤️

Ohne Spannung....

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.05.2019

Das Hörbuch hat mich mal so gar nicht gefesselt. Von Anfang an gab es nichts unvorhergesehenes... Würde ich nicht noch mal kaufen

Ich liebe Momo

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2019

Die Geschichte kennen wir ja eigentlich alle, aber gerade jetzt wo die Menschen wirklich kaum noch Zeit haben ist die Geschichte erschreckend nah an der Realität... Die grauen Männer sind unter uns...

Der Wahnsinn!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2019

Auch der 2te Teil einfach nur fesselnd.... Hoffe die Fortsetzung kommt bald. Der Leser hat eine Vielfältigkeit die einen einfach nur in seinen Bann zieht

2 Leute fanden das hilfreich