PROFIL

Silke Raupenzeilen

  • 6
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 60
  • Bewertungen

Spannend erzählt, Karl May mal als Hörgenuss

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.04.2011

Es war gerade zur Weihnachtszeit eine schöne Unterhaltung, dieser Geschichte zu lauschen....
Ein großes Lob an die Sprecher, sie haben einen guten Job gemacht!

Todesfluch (Black Dagger 10) Titelbild

Mal wieder einfach nur klasse!!!!

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.04.2011

Was soll ich zur Black Dagger Reihe noch sagen? Einfach gut geschrieben, gute Progatonisten und ein Buch besser als das letzte.... Allerdings sollte man auf jeden Fall mit Band 1 anfangen!
Schade nur, dass es die Serie nur als gekürzte Version gibt, denn gerade Johannes Steck verleiht den Figuren Leben!!!!!

Leidenschaft der Nacht (Die Schattenritter) Titelbild

Super gelungene Reihe!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.04.2011

Dies ist nun also der dritte Teil der Schattenritter-Reihe und er ist genau so gut wie die beiden vorherigen. Wer Vampirgeschichten mag, in denen es auch ein wenig knistert *Augenzwinker*, kann diese Reihe nur empfohlen werden.
Mir gefällt auch die Art des Vorlesers Alexander Königsmann, aber ich habe eh die Erfahrung gemacht, das diese Art von Hörbüchern von Männern vorgelesen, einfach klasse sind (Black Dagger, Midnight Breed), natürlich gibt es auch wenige weibliche Ausnahmen.....

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

TOP

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.03.2011

Star Trek fasziniert mich schon seit Jahren und es jetzt auch als Hörbuch zu genießen ist echt klasse....
Die Story ist TOP, fesselt und man kann gar nicht aufhören zu zu hören!!!!
Ein großes Lob an den Sprecher, denn gerade dass er versucht, durch verschiedene Sprachmuster die Personen zum Leben zu erwecken, gefällt mir sehr gut.
Würde mich auch sehr freuen, die Destiny-Reihe hier zu finden!!!

Story super, gelesen... na ja....

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.01.2011

Ich habe mir ja schon einige Hörbücher hier geholt und war eigentlich immer von den Vorlesern positiv überrascht, aber bei den Büchern von Christine Feehan bin ich leider enttäuscht. Okay, Dana Geissler ist gegenüber der Vorleserin vom ersten Teil eine sehr gute Steigerung, aber sie trifft lieder immer noch nicht meinen Geschmack...
Über die Geschichte selbst kann ich nichts negatives sagen, mir gefallen die Karpatanier, sonst hätte ich nicht alle Bücher gelesen... LOL
Vielleicht sollte man auch hier lieber einen der Herren die Geschichte vorlesen lassen, bei anderen Büchern des Genres klappt das ja hervorragend... ;-)

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

überrascht, aber überzeugt

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.09.2010

mein erstes hörbuch und ich war skeptisch ob es mir genauso gut gefallen würde, als würde ich selbst lesen.... was soll ich sagen.... ich renne den ganzen tag nur mit dem ipod rum!!!
das wichtigste, dass mich interessiert hat, als ich die ganzen rezensionen gelesen habe, war: bringt der sprecher es gut rüber... und ich kann nur sagen, ich bin völlig fasziniert....
Vera Teltz hat es geschafft, mich mit iherer stimme zu fesseln und mir die story fast bildlich zu vermitteln...
dies wird definitv nicht mein letztes hörbuch sein und ich will unbedingt wissen, wie die serie weiter geht.....

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich