PROFIL

Sina Albrecht

  • 14
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen

Wirklich schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2020

Geschichte mit Geborgenheitsfaktor.
Eine kuschelige Story. Ein zauberhafte Hauptfigur. Eine Geschichte die beim Einschlafen hilft.

Hmm...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2020

Mein Sohn liebt es. Er ist schon fast süchtig. Einschlafen wird dazu aber nix.

Schöne Geschichte zum Spielen im Zimmer, während Mama essen macht... :P

Niedlich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2020

Eine schöne Geschichte für Kinder mit hochrangiger Besetzung.
Die Story ist schön und die Sprecher wirklich gut.

Süß.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2020

Schön geschrieben. Schön gelesen. Schöne Geschichte.

Mein Sohn mag es sehr gern.
Habe nichts zu bemängeln.

Gähn.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2020

Die Sprecherin nervt mich.
Die Story hatte Potential...wurde aber kacköde umgesetzt.
Girlie rules the world... ätzend. Nicht spannend und sehr einfach... Humor hab ich nicht bemerkt.

Herrlich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2020

Ich hab es eigentlich nur gekauft wegen Bastian Pastewka - und er hält was ich mir versprochen hatte!

Die Vielfalt seiner Stimme! I love it!
Die Story ist okay und witzig geschrieben. Man kann Björn gut verstehen. He he

Das Hörbuch - Live "Selbstbeherrschung Umständehalber Abzugeben" Titelbild

Mensch Torsten, altes Haus!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2020

Es gibt wenig, was ich von ihm nicht mag.
Ich hab es schon etliche Male durchgehört und muss immer wieder extremst lachen.

Danke für dieses tolle Hörbuch!!!

Herrlich befreiend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.11.2019

Jeder kennt das schlechte Gewissen.
Mit diesem Buch - ist es weg.

Vielleicht kann man danach nie wieder akribisch einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen, aber wen juckts?

Ich mag es sehr!

Nur zu empfehlen, wenn man lachen und abschalten möchte ohne das nervige zwicken im Hinterkopf des Mussmonsters!

Fünf Sterne und Daumen hoch!

Supi!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.11.2019

Muhahahahaha!

Na sichi ist das Hörbuch dufte.
Ich erfreue mich des öfteren daran.
Ab und an einen Schnuff zu herb, aber so isser - der Lobrecht, wa?!

Ich bin sooooo enttäuscht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.11.2019

Ich habe bereits „kenn ick“ und höre es rauf und runter... voller Freude entdeckte ich Sonne und Beton.
Mit aufgerissenen Augen und einem breiten Grinsen lauschte ich gespannt... die Augen wurden müde, die Mundwinkel zogen sich in Richtung Boden.

Ich dachte es ereilt mich ein Feuerwerk der Witze, stattdessen befand ich mich in einer schnöden deprimierend Story über die Wissenskluft und Gewalt gespickt mit nervigster Slangsprache über Patte und Kiffen. Grammatikalischer Würgereiz.

Felix, den ich eigentlich mag, palavert alltägliche Szenen im Brennpunkt und geht mir tierisch auf den Sack mit der Möchtegernernsthaftigkeit des Alltages.

Sehr schade.

2 Leute fanden das hilfreich