PROFIL

Nelli

  • 9
  • Rezensionen
  • 25
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 213
  • Bewertungen

Spitzenklasse!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.09.2020

Wann geht's weiter? Wäre klasse, wenn die Termine der nächsten Staffel an die Abonnenten kommuniziert werden würden!

Bewegende Einblicke in das (russische) Leben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.07.2020

Fast hätte mich das hässliche Titelbild vom Kauf abgehalten. Was sehr schade gewesen wäre: Ein wunderbares Buch! Sehr zu empfehlen!

1 Person fand das hilfreich

Aus meiner Sicht völlig überbewertet

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.01.2020

Ich kann all die guten Rezensionen nicht nachvollziehen: Habe das "Werk" als Hörbuch gekauft und konnte bereits nach wenigen Minuten - spätestens aber nach einer Stunde - die klischeehaft bemühte Erzählweise nicht mehr ertragen.

19 Leute fanden das hilfreich

Manchmal lustig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.12.2019

Die Idee ist richtig gut aber leider nerven die ständigen Wiederholungen irgendwelcher Rituale und vor allem das ständige "Show......" bis zur Schmerzgrenze....

Kurzweilig und mit ganz viel Humor!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.07.2019

Alle Interviews machen einfach Spaß...auch wenn man nicht unbedingt Fan der jeweiligen Person ist. Frau Bauerfeind hat's drauf, jedesmal ein echt witziges Gespräch zu führen und das beste aus jeder Person rauszuholen. Klasse und hörenswert!!!

1 Person fand das hilfreich

Ich liebe Jörg Thadeusz!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.07.2019

Genialer Interviewer mit unglaublich viel Wissen, Verstand, Neugier und Empathie. Dazu immer wieder eine inspirierende Auswahl interessanter Gesprächspartner. Jeder Podcast ist eine echte Bereicherung an neuen Erkenntnissen, Wissen und dem guten Gefühl, dass es in dieser Welt noch vernüftige Menschen mit guten Ideen für die Zukunft gibt. Danke dafür!!!!

2 Leute fanden das hilfreich

Einfach genial!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.07.2019

Ich habe soviel (dazu)gelernt!!! Kann diesen Podcast jedem emp­feh­len, der Lust hat, mehr über unsere Welt zu erfahren.

1 Person fand das hilfreich

Gruselige Übersetzung

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.08.2015

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Beim Lesen standen Detlef Bierstedt sicherlich oft die Haare zu Berge: Ich bin sicher, das dem genial guten Sprecher die unglaublich vielen Wortwiederholungen aufgefallen sind. Ebenso wie die gefühlten 1.000.000 Male, in den der Protagonist "herumwirbelte".
Die Story ist eigentlich ganz spannend....

1 Person fand das hilfreich

Spannend aber sehr unrealistisch

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2015

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Was gut beginnt geht nach dem ersten Drittel in eine teilweise extrem idealisierte, fast romantische Betrachtung des Lebens in deutschen Gefangenenlagern während des 2. Weltkriegs über. Schade.