PROFIL

KR

  • 14
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 38
  • Bewertungen

hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.08.2019

unterhaltsame Geschichte mit vielen schönen Bildern, vielen Anregungen, den Blickwinkel auf die Dinge zu wechseln

nicht richtig mitreißend

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2019

Blitzlichter aus dem Leben besonderer Frauen.
Ich konnte mich nicht wirklich in die Geschichten einfühlen.

etwas zäh

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2018

man braucht lange um sich einzufinden, dann ist es doch noch ganz unterhaltsam, aber eben etwas zäh

langatmig, deprimierend

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.08.2018

Die Geschichte mäandert, dehnt sich endlos und verdümpelt am Ende. Ich habe ewig gebraucht, um zum Ende zu kommen.

viele Wendungen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.03.2018

Es ist ein gutes, obwohl Krimi nicht reisserisches, bis zuletzt spannendes Buch, hat aber zuweilen seine Längen. Hörenswert.

hörenswert

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.10.2017

Die Geschichte einer starken Frau, die ihren Sog erst langsam entwickelt. Man muss sich durch das gekünstelte Vortragen des Sprechers kämpfen.

hörenswert

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2017

Die Texte sind inhaltlich teilweise unsinnig. Die Lektionen sind gut strukturiert, die Erklärungen gut verständlich. Insgesamt durchaus zu empfehlen.

große Längen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.02.2017

Schwarzer Humor, wie gehabt, schon auch unterhaltsam, aber leider doch zäh wie Kaugummi. Ich habe Monate gebraucht, um das Buch zu Ende zu hören.

derb verkitscht

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.12.2016

witzig und unterhaltsam, aber doch übertrieben kitschig und alles von der Idee her nicht so ganz neu

3 Groschen Roman

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2016

Die Geschichte ist kitschig, banal und vorhersehbar und endet komplett und bar jeder Realität mit F-F-Eierkuchen.. Doch das ist noch das geringste Übel, lässt doch bereits der Titel nichts anderes erwarten. Wirklich schlimm ist der Ausdruck. Der Text besteht gefühlt nur aus Hauptsätzen und lässt bestenfalls als Unterrichtsmaterial für Deutsch als Fremdsprache Level A2 weiterempfehlen.
Die Sprecherin, die ihre Arbeit sehr gut erledigt, kann an dieser Misere auch nichts ändern.