PROFIL

Anne Honime

  • 4
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 132
  • Bewertungen

I like the book, but not the reader!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2018

It seems like the reader cannot wait to be finished reading this book! I found it stressful!

Pas trop mal pour un long trajet en voiture.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2017

Écouté jusqu'à la fin mais j'avais hâte que cela se finisse ! Le trajet mais surtout l'histoire. Mais c'est très bien lu !

ziemlich spannend...

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.11.2009

aber lange nicht so gut wie die Vorgänger.
Zum Teil vorhersehbar (wenn man die anderen Dan Brown Bücher kennt) und am Ende langatmig. Wenn man glaubt, dass es fertig ist, zieht sich das Buch noch über eine gute Stunde!!
Paul Michael liest sehr gut.

sehr enttäuscht, für allem weil das Thema der Katharen mich interessiert

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.11.2009

Ich habe mich über ein historisches Buch über die Katharen gefreut.... und hätte lieber vorher die Rezessionen lesen sollen. Ich höre sehr viele Bücher aber dieser hier habe ich bis jetzt nicht zu Ende hören können (obwohl ich es mehrmals probiert habe!) . Es passiert äußerst selten!!
Die Gründe dafür sind:
1. Ich fand es langweilig und in die Länge gezogen.
2. Ich hatte öfters Lust, die gegenwärtige Heldin einen Tritt in den Hintern zu verpassen: sie ist ziemlich dämlich.
3. Ich hatte öfters Zweifel was für Wörter auf Französisch oder okzitanisch gesprochen würden (als Französin hat mich das gestört).
4. Die Handlungen sind zum Teil unglaubwürdig.
Das Einzige, was ich zum Teil interessant fand, ist die Beschreibung das Leben in Südfrankreich im 12. Jahrhundert, allerdings sind alle Beschreibungen auch ziemlich in die Länge gezogen.
Schade um ein gutes Thema!!

2 Leute fanden das hilfreich