PROFIL

Nadine

Siegen, Deutschland
  • 10
  • Rezensionen
  • 15
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 77
  • Bewertungen

Bester Teil der Reihe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2016

Ich habe alle drei Bücher mit Freude gehört. Dieser allerdings gefiel mir am besten. Er gibt viele Einblicke in Cormorans Vergangenheit und ließ mich persönlich bis kurz vor Schluss im Unklaren, wer der Täter ist. Fabelhaft 😊

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Karwoche Titelbild

Super. Wie alle Teile

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.06.2015

Es ist einfach ein Genuss, dem Sprecher zuzuhören. Herrlich für alle Liebhaber des bayerischen Akzents und für alle Krimifans.

Lockerleichter Hörgenuss mit Schmunzelfaktor

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.06.2015

Wer das Bayerische gern hört, für den ist dieses Buch das Richtige! Es macht Freude dem Sprecher zuzuhören und die vom Autor entwickelten Figuren sind einem gleich sympathisch. Die Geschichte ist durchgängig interessant und alles in allem ist dieses Hörbuch sehr kurzweilig.
Lade mir gleich den nächsten Teil runter... 😊

Tolle Sprecherin, sehr spannender Roman

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.06.2015

Konnte gar nicht aufhören, zu hören ;)... Immer musste es weitergehen, bis der Fall gelöst war...

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Einfach genialer Sprecher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2015

Der neue Coben ist wieder sehr kurzweilig und es wird einem nie langweilig, was sicher auch zu einem guten Teil an dem genialen Sprecher liegt.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Eine wunderbare Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2015

Story und Sprecher wirkten gemeinsam an einem nie langweiligen und immer einfühlsamen, interessanten, manchmal traurigen, überraschenden und oft erfreuenden Hörerlebnis. Sehr zu empfehlen! :)

Ewige Wiederholungen und das Verb "begreifen"

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.04.2015

Die Handlung ist ganz nett, aber schon ein wenig übertrieben. Schwer durchzuhalten machen es einem die ständigen Wiederholungen des bereits Geschehenen, als ob man zu blöd wäre, sich das selbst zu behalten... Auch ist alles erklärt, als wäre der Leser schwer von Begriff... Wo ich grade bei "begreifen" bin: Das Verb wurde wirklich weit über Gebühr verwendet... Insgesamt machte die Kombination alles schwer zu ertragen. Schade um die tolle Idee der Geschichte, denn die Umsetzung und die literarische Ausgestaltung lassen arg zu wünschen übrig!

7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sehr unrealistisch... :-(

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2012

Ich habe mich gezwungen, das Hörbuch zu Ende zu hören, doch ich kann es nicht weiterempfehlen...

Die Protagonistin schlüpft so oft in andere Rollen und wird dann von ihren Freunden und Gegenspielern nicht mehr erkannt... das kann einfach nicht sein.

Auch werde ich in nächster Zeit wieder dazu übergehen, keine gekürzten Hörbücher mehr zu kaufen, da dabei doch immer die Handlung und die Zusammenhänge zu kurz kommen.

Alles in allem: Sehr schade um die Zeit...

6 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ein Weg durch Raum und Zeit...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2009

Dieses Hörbuch hat mich, zugegeben nicht von Anfang an, aber dann überaus fasziniert und gefangen genommen...Nach einem etwas zähem Start lief dieser Roman zu Hochform auf...Sehr zu empfehlen!!!

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schade, dass viele Hörbücher gekürzt werden...

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2009

Der Roman bietet eine interessante Geschichte, die allerdings vermutlich (Ich kenne das Buch nicht!) durch die Kürzung verloren haben muss.

Man kann sich gut in die Protagonistin hineinfühlen und ärgert sich, wenn mal wieder ein Teil ihrer Geschichte "übersprungen" wurde, was man erst merkt, wenn später Bezug auf die nicht beschriebenen Ereignisse genommen wird!

Trotzdem kann ich es für "Mittelalter-Fans" empfehlen!!! :-)

Mir wurde die Zeit auf langen Autofahrten dadurch sehr kurzweilig!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich