PROFIL

Jens

  • 3
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Philosophisch

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.12.2018

Ich bin ein sehr ungeduldiger Leser / Hörer. Nach einer Stunde philosophischer Betrachtung war ich etwas gestresst, weil die Fakten kamen und kamen einfach nicht. Vielleicht sollte man in der Beschreibung explizit erwähnen, das es sich um philosophische, geschichtliche Abhandlung und nicht um physikalische Erklärung, dann ist das Buch als leichte Lektüre wirklich nett nebenbei zu hören.

sehr allgemein

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2018

Kaum Konkretes - allgemeine subjektive Meinung ohne Nennung von Quellen und Beweisen.
Eher als kurzweiliger Diskussionsbeitrag zu sehen - weiß nicht was der lange Disclaimer am Schluss soll.

sehr allgemein

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.10.2018

sehr allgemein und unspezifisch
eher als allgemeine Meinung über deutsche Steuer zu sehen
aufgrund der kurzweiligen Erzählweise OK aber nicht um Steuer zu sparen sondern eher Inspiration um sich mit dem Thema zu beschäftigen