PROFIL

Dag

  • 17
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 20
  • Bewertungen

Krampfhaft

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.05.2020

Mir kam die Geschichte krampfhaft vor, als ob jemand versucht einen Reißer zu schreiben und zwischendurch immer wieder abweicht durch Ablenkungsmanöver und naja, irgendwie nicht empfehlenswert.

Spannung erst zum Schluss

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.02.2020

Die Geschichte ist schön erzählt, aber irgendwie. hatte ich am Anfang nicht das Gefühl, dass mich das Ende interessiert. Erst ganz zum Schluss wurde es spannend. Aber alles in allem hörenswert.

Träume

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.09.2019

Das Bedürfnis nach Gleichheit und Freiheit ins frühe Mittelalter gepackt.... Schön erzählt aber zu fade, zu schnörkellos, zu unrealistisch. Märchen in Langversion.

Seltsam

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.07.2019

seltsam, weil es ein Mord und doch kein Mord ist. Drumherum ist viel zu viel geschrieben völlig überflüssig manchmal für die Geschichte. Aber irgendwo war Faszination, weil ich unbedingt wissen wollte, wie alles endet.

So viele Fragen am Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2019

Plötzlich zu Ende und alles offen... jetzt will ich wissen wie es weitergeht. Die Sprecherin ist toll, die Story zieht sich...

Teilweise Herzrasen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.02.2018

Gut geschrieben und gesprochen. Ich mag es. Aber un die Wirrwarrstory zusammenzubringen höre ich gelegentlich nochmal.

Wunderbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2017

Die Geschichte gibt ausnehmend interessant die Konventionen der damaligen Zeit wieder. Wunderbar beschrieben. Oft fühlte ich mich als ein Teil der Geschichte und konnte kaum erwarten, was es denn zu berichten gäbe. Einfach herrlich und sehr empfehlenswert.

😊

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2017

Einmal lesen reicht auf alle Fälle. die Geschichte um das heimlich ermitteln ist spannender als der Fall.

Genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2017

Das Buch ist einfach genial. Alles ist jetzt zu verstehen. Alles wird klarer. Sehr empfehlenswert, nicht nur für Betroffene.

Sehr gut beschrieben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2017

Ein sehr gut erklärtes Fachbuch für den Laien. Interessant, die Berichte zum ursprünglichen Gehirn und dessen Funktionsweise.