PROFIL

Syra

  • 5
  • Rezensionen
  • 80
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 29
  • Bewertungen
Die Einsamkeit der Schuldigen 1 Titelbild

sehr schlecht!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.07.2017

unmöglicher Sprecher, schlecht eingespielt, das Klavier setzt ständig mitten im Satz ein. Und die Geschichte ist völlig sinnbefreit.

Mal wieder der Sprecher...

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2013

Ich habe jetzt 2 Stunden von diesem Hörbuch gehört. Deshalb kann ich auch noch nicht viel zu dem Buch selbst sagen, allerdings ist Sven Koch normal immer für eine Investition gut.
Ich möchte hier nur jedem unbedingt ans Herz legen sich die Hörprobe anzuhören und dann zu entscheiden, ob man mit dem Sprecher klar kommt.
Mir fällt es jedenfalls sehr schwer und ich bin auch nicht sicher, ob ich das bis zum Ende durchziehe.

29 Leute fanden das hilfreich

krank

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.06.2013

Ich habe mich tatsächlich bis zum Ende durchgekämpft. Und das einzige, das mir dazu einfällt ist 'krank'!

22 Leute fanden das hilfreich

Ich hätte es besser wissen müssen!

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.11.2012

Ich hatte schon einmal ein von Frau Thomalla gesprochenes, oder in ihrem Fall sagt man wohl besser gelesenes, Hörbuch. Das war der Moment, an dem ich mir angewöhnte, die Hörprobe zu bemühen, wenn ich einen Sprecher noch nicht kannte...
Aber ich wollte doch so gern den neuen Kathy Reichs!
Das Hörbuch läuft jetzt seit einer halben Stunde und ich bereue bereits jetzt den Kauf!
Nicht wegen des Inhalts, sondern wegen der sehr, sehr schlechten Sprecherin, oder doch Vorleserin?

27 Leute fanden das hilfreich

wirr und konfus

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2010

Das ist ein Hörbuch, das ich wirklich nicht empfehlen kann.
Verwirrende Motivationen, Handlungen, die man so nicht nachvollziehen kann, Spielereien mit diversen afrikanischen Mythen ohne erkennbaren inhaltlichen Sinn. Mein Tipp: lieber ein anderes Hörbuch kaufen!

2 Leute fanden das hilfreich