PROFIL

Hörgut66

  • 17
  • Rezensionen
  • 26
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 397
  • Bewertungen
Zeckenbiss Titelbild

Ein Spiegelbild Deutscher Justiz

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.08.2018

Mal wieder ein Super Buch von Sabine Thieseler. Hat mit ihrer Beschreibung der Deutschen Justiz den Nagel auf den Kopf getroffen. Auch ihre Art das eigene Buch zu lesen ist ein Volltreffer.Absolute Kaufempfehlung!!!

Der Allerbeste !!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.08.2016

Bin schon viele Jahre bei Audible, habe aber noch nie so einen spannenden und aufregenden Roman gehört. Hier ist der Titel Programm. Habe 28 Stunden mit den Menschen im Buch gelitten und gehofft bis zum bitteren Ende.
Von mir eine klare Kaufempfehlung!

SUPER !!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.02.2016

Nach langer Zeit mal wieder ein Thriller nach meinem Geschmack.Absolute Hochstannung,sehr gute Geschichte und natürlich Gut gegen Böse.Dem Ganzen setzt David Nathan die Krone auf,wie immer einzigartig vorgelesen.Ich kann dieses Hörbuch nur empfehlen.Spannung von der ersten Seite an.

1 Person fand das hilfreich

Schade !

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.12.2015

Höre gerade mit großen Vergnügen Tote Hunde beißen nicht und bin begeistert,bis zum Kapitel 21.Mitten im Satz hört das Kapitel auf und Kapitel 22 fängt an,aber wieder das gleiche,mitten im Satz Ende und das Neue fängt an.Ärgere mich maßlos darüber weil mir so etwas noch nie passiert ist. Bin eigentlich sehr zufrieden mit Audible.jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

2 Leute fanden das hilfreich

Kalter Grund Titelbild

Ganz Schwach!!!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.08.2015

Ein ganz schwacher Krimi.Kann die vielen guten Rezensionen nicht nach vollziehen.Mir hat es jedenfalls nicht gefallen,auch die Vorleserin war eine Zumutung.Vielleicht liegt es ja daran das ich ein Mann bin und das Buch wohl eher für Frauen geschrieben wurde.

Mann oh Mann !!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.07.2015

Wer einen super spannenden Gangster Roman hören möchte , ist hier Goldrichtig.Das Problem ist hier die liebe Verwandtschaft. Kann man sich leider nicht aussuchen. Habe das erste Mal Vera Teltz gehört und bin begeistert.

Na ja!!!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.07.2015

Vielleicht bin ich etwas verwöhnt von Adler-Olsen.Aber dieses hier ist wohl sein schlechtestes finde ich. Sollte sich aber jeder sein eignes Bild machen.Das Beste war der Vorleser.

Klasse!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2015

Mal etwas ganz anderes,als ich gewöhnt bin.Und doch hat es mir sehr gut gefallen.Der Autor als Vorleser hat meiner Meinung nach auch seine Sache sehr gut gemacht.Wäre schön es ginge mit Kühn weiter.

Klasse!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2015

Wie immer!!!
Bei Jussi Adler-Olsen kann man nichts falsch machen. Von der ersten bis zur letzten Seite Spannung pur.Auch Wolfram Koch liest wie immer sehr gut.Ich kann mich nur bei Audible für die spannenden Stunden bedanken.

Genial !!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2015

Wenn doch nur alle Bücher so toll wären.Für mich ist das Buch ganz große Kunst.Schade,dass es zu Ende ist.

6 Leute fanden das hilfreich