PROFIL

Engelzauber3345

  • 10
  • Rezensionen
  • 34
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

Gelungene Auflösung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2020

Ich fand das Hörbuch gut gestaltet. Die Geschichte um die beiden wurde gelungen zu Ende erzählt.

Mit Abstand das für mich schlechteste Buch

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.06.2020

Für mich ist dieses Buch das mit Abstand schlechteste bisher. Halb Krimi, halb Erotik, halb Teeniedrama. Ein für mich relativ langweiliger Abschnitt von Ella und Reed. Ich bin leider doch ziemlich enttäuscht. Trotzdem werde ich noch die anderen zwei? hören. Das erste war meiner Meinung nach das beste bisher.

einfach großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.06.2020

Wer die Reihe kennt wird auch bei diesem Buch nicht enttäuscht sein. Klare Hörempfehlung für jeden Liebhaber dieser Geschichte. freue mich bereits auf die Fortsetzung!!

Ganz ok

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.03.2020

Den Sprecher fand ich etwas monoton, daher hatte ich zu Beginn überlegt nicht weiter zu lesen. Als jedoch die beiden Protagonisten das Camp 21 erreichten, hat der Drang die Story weiter zu hören zum Glück gesiegt.

Ich fand die Geschichte bis auf den Schluss gut gelungen. Es kam mir am Ende etwas sehr gewollt vor, dass diese Geschichte nun enden muss. Es hat mir insgesamt Spaß gemacht das Buch zu hören.

1 Person fand das hilfreich

Empfehlung! Ein tolles Tagebuch aus Sicht von Kill

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.01.2020

Der Sprecher sowie der Spannungsbogen waren wieder fantastisch!! Etwas schade ist, dass es lediglich aus Kills Sicht und nicht auch aus der Sicht anderer Personen geschrieben ist. Trotzdem finde ich jedes Tagebuch einfach packend.

Atemberaubend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.02.2017

Ich wusste schon immer warum Lynn Raven zu meinen Lieblingsautoren zählt, doch diese tragische Geschichte unterstreicht nur noch einmal warum. Es erzählt von einer Liebe die soviel Magie in sich birgt, dass man nicht aufhören kann Katja Sallay zu zuhören. Sie ist durchweg spannend aufgebaut, gleich zu Anfang und hört durch die kleinen Grausamkeiten nicht auf. Das einzig Traurige ist das nicht zu Ende erzählt wird was nun mit den Schattenwölfen ist, da dort etwas offen stehen gelassen wurde. Ansonsten verdient 5 Sterne, sehr gute Erzählung/Stimme!!!

9 Leute fanden das hilfreich

Gänsehaut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2016

Die Sprecher sind gut gewählt und ich fühle mich sofort von der Welt umgeben. Lilac und Tarver haben meine Erwartungen mehr als übertroffen. Großartig und detailliert wird ihre Reise auf dem fremden Planeten erzählt. Bis zum letzten Drittel ist die Geschichte sehr gut gelungen, doch dann nimmt sie eine so starke Wendung das ich ab diesem Zeitpunkt hin und hergerissen war, ob ich nicht doch aufhören soll. Gut das ich es dann doch bis zum Ende gehört habe, denn es bleibt letztendlich bis zum Schluss empfehlenswert.

12 Leute fanden das hilfreich

Tolle Geschichte, aber

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2016

Ich bin ein großer Fan der Gen-Thematik, dennoch nervt mich die störische Einstellung der Protagonistin. Sie spricht die Gesamte Zeit von dem Fehler und der falschen Einschätzung ihrer Person durch die anderen "Normalos", steckt jedoch sämtliche andere Träger in die selbe Schublade und macht leider zu diesem Thema (Klischeedenken) fast keinen wandlungsprozess durch. Ich empfinde ihr Lernkurve als etwa zu träge, weshalb ich mich leider nicht ganz auf die Geschichte einlassen kann. Trotzdem freue ich mich auf die Fortsetzung.

Super heiße Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2015

Ich habe das Hörbuch verschlungen, es war fantastisch!!
Absolut umwerfende Story mit tragischem Hintergrund die mich bis zum Ende überrascht hat.

12 Leute fanden das hilfreich

Sehr lebendig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.03.2015

Was hat Ihnen am allerbesten an Lebendige Schatten (Reckless 2) gefallen?

Die musikalische Untermalung der Geschichte hat stark dazu beigetragen das ich mich in die Story eingefühlt habe. Sie hat mir sehr gefallen!

Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Ich finde den emotionalen Zwiespalt des Charakters sehr gut dargestellt, gerade durch das Geflüster der Gedanken (im Unterbewusstsein) war das Ganze umso besser.

Hat Ihnen Rainer Strecker an der Geschichte etwas vermittelt, was Sie vielleicht beim Selberlesen gar nicht bemerkt hätten?

Mir wäre der Konflikt der Charakter wohl nicht so sehr im Gedächtnis geblieben.

Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

Ich würde es nicht verfilmen, da meine Fantasie viel besser ist.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wer den Sprecher kennt, der weiß das er eine wunderbare Stimme hat. Die tollen verschiedenen Tonlagen sind wirklich einprägsam. Nachdem mich schon der erste Teil dieser Serie begeistert hat, setzt sich der Zweite mindestens genauso gut fort. Ich freue mich schon auf die Dritte Geschichte aus dem Reich hinter dem Spiegel.