PROFIL

Klaus Guenter Heuer

  • 4
  • Rezensionen
  • 17
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Unmöglicher Sprecher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.12.2019

Die Bücher von Hans Dominik sind etwas Besonderes, in Hinblick auf den Zeitrahmen in welchem sie geschrieben wurden. Der Sprecher allerdings ist ohne Worte, eine Schlaftablette hat mehr Temperament. Fazit: Tolles Buch, unmöglicher Sprecher mit stark hörbaren Dialekt, sowas geht gar nicht!

3 Leute fanden das hilfreich

Story gut, aber die Sprecherin geht gar nicht

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.04.2018

Haben Sie die Zeit genossen, in der Sie dieses Hörbuch gehört haben? Warum oder warum nicht?

Storry war interessant, aber mit der Sprecherin wurde das Buch zur Qual.

Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

Die nervige Stimme hat die ganze Story kaputt gemacht, Eine extrem nervige Stimme, die mit aller Gewalt versucht, Leben in die Story zu bringen. Bitte neu machen mit Bierstedt oder Trattnick, die Dame geht mal überhaupt nicht.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Der neue Look von StarTrek gefällt mir nach der Serie sehr gut.

14 Leute fanden das hilfreich

Star Trek: Into Darkness Titelbild

Lahmer Sprecher

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2016

Einfach nur herunter geleiert, da ist nichts dahinter. Macht die ganze Story mit dem eintönigen Geleier kaputt. Soll sich einmal ein Beispiel an Sprechern wie Trattnick oder Bierstedt nehmen. Aber dahin wird er es nie schaffen.

Nicht empfehlenswert!

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.01.2010

Das ist nur die Tonspur der Serie, das ist nun wirklich mehr als schwach. Der Sprecher reisst nun auch keinen Baum aus, um etwas Spannung aufzubauen. Insgesamt mehr als schwach!!!!!

Keine Empfehlung, nicht das Geld wert. Leider kann man Hörbücher nicht zurückgeben, hier würde ich es am liebsten tun!