PROFIL

Stefan Kopetschke

  • 28
  • Rezensionen
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 38
  • Bewertungen

schön, romantisch und spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2020

mir hat diese hörbuch sehr gut gefallen, die sprecherin nimmt einen mit in diese magische welt die fantastisch geschrieben wurde. ich kannjedem alle drei bücher empfehlen.

besser als der erste Teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2019

besser als der erste Teil. Man hat den Eindruck das es eher ein Buch ist was in drei Teolen vorgelesen wird. was ich nicht schlimm finde.

ich freu mich schon auf das nächste Buch. Einfach eine schöne Geschichte

fantastisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.11.2018

es ist wieder eine fantastische Geschichte. Mit liebe zum Detail. Die Sprecherin transportiert die gesamte Gefühlspalette. Es macht immer wieder Spaß diesen Geschichten zu lauschen und ich freue mich schon sehr auf das nächste Buch.

viele ungereimtheiten :(

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2018

unnötige fehler


die geschichte ist wie immer schön! und wenn man die ersten Bücher nicht kennt ist es wie immer Fantastisch! leider wird hier behauptet das Vanessa nichts von den zeitreisen weiß. obwohl sie im 3ten buch es wusste... und die sperre gibt es jetzt plötzlich auch in der aktuellen zeit. früher war es nur verboten darüber zu sprechen. solche fehler sind unnötig und schade. deshalb nur 3 sterne

super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2018

einfach gut. hoffentlich finde ich die nächsten Teile. ist aber auch so hörenswert :)
die sprecherin ist sehr gut!

ein garant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2018

es ist wie immer, einfach wunderbar! ich liebe die geschichten von Anna und Sebastiano😍 An die Sprecherin hat man sich mitlerweile auch gewöhnt und sie macht ihre Sache gut.
Zur Geschichte: Es ist wieder alles dabei und Eva Völler läst sich auch wieder neues einfallen. Es ist wie immer bezaubernd!

wie immer bezaubernd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2018

ich liebe diese Bücher! ich finde die Sprecherin nicht ganz so gut wie die von Zeitenzauber, trozdem ist es angenehm ihr zuzuhören. Die neuen Charaktere sind amüsant. ich freu mich schon auf die zwei weiteren Bücher!

ist ok

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.09.2018

Dieses Buch ist ok. Die Sprecherin hat meine Nerven echt strapaziert... Ich dachte, dass es nur so langatmig ist, da es eins von vielen Büchern ist. Nein! Das Zweite ist nicht ertragbar und ich habe es zurück gegeben. ich würde diese Reihe nicht empfehlen!

das erste Buch war ok

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.08.2018

aber dieses ist einfach nicht meins. ich hoffe ich bekomme mein guthaben zurück und es darf auch gerne gelöscht werden. dankeschön!

gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2018

die Sprecherin ist gut. dieses Buch hat mir viel besser gefallen als das erste. ich freu mich schon auf das nächste Buch von dieser Reihe.