PROFIL

Anonymer Hörer

  • 4
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 21
  • Bewertungen

langweilig wird es nicht

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2020

Das buch hat seine traurigen wie auch spannende Momente.
Es gab Momente in dehnen sich die Geschichte etwas zog doch das war nicht zu schlimm.
Mochte die Sprecherin und den klang der Geschichte.

Sie ist eine Protagonistin die ihren starken Charakter findet.

tolles Konzept

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2020

Die Sprecherin ist sehr gut der Männliche jedoch nicht so.
Das ganze Schachspiel Konzept ist großartig, die Figuren gefallen mir auch recht gut.
Doch irgendwie ist das buch auch recht durchschaubar, was die Geschichte jedoch nicht schlecht macht.

Noch nicht sicher ob ich mir den nächsten teil holen würde.

Lohnenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2020

Die Geschichte ist kreativ und erinnert mich an kein anderes Buch.
Die Sprecherin ist klasse.
Das Buch hat Spannung eine gute Geschichte und ist nicht kitschig.

Das Buch beschreib die Charaktere äußerlich nicht sehr genau was einem viel Fantasie erlaubt.

War vorhersehbar doch nicht grauenhaft

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.05.2020

Gleich zu Start war eigentlich klar wie alles enden würde (sehr simple Geschichte). Der männliche Sprecher lässt zu wünschen übrig.

Falls ihr eine simple Geschichte mit dem typischen reichen Mädchen und bodyguard sucht ist das Eure Geschichte.