PROFIL

Jacky Czech

  • 8
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Das ende ist verwirrend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2020

Ich fand es zum Ende hin verwirrend hab da nicht mehr durch gesehen was noch real ist und was nicht, bin auf staffel zwei gespannt ob sich da noch was aufklärt und ein wenig was ergibt aus dem wirwar vom Ende 😵

Gutes Hörbuch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2020

Ich fand das Hörbuch genau richtig nicht zu düster oder wie die anderen Resonanzen es beschreiben fand ich ein wenig übertrieben.
Sprecher sind gut hört man gerne zu.
Hört es euch selbst an und macht euch eine Meinung :-)

Geschichte gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2019

Die Geschichte ist gut aber das ende gefällt mir nicht mir persönlich fehlt noch ein wenig ob es was geworden ist mit dem beiden, allgemein hat mir ein bisschen die romance gefehlt in der geschichte.

Ein wenig enttäuscht

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.10.2019

Ich war zum Ende hin enttäuscht vom Ende das soll es gewesen sein ich habe mir was besseres vorgestellt, und muss den anderen Resonanzen recht geben es klingt wie schnell schnell Hauptsache zu ende.

Schöne Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2019

Macht Spaß zuzuhören am Anfang bißchen zäh aber dann bekommt man nicht genug und möchte weiter hören.

Sehr romantische und erotisches Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2019

Es lädt zum schmunzeln ein, ist sehr romantisch und erotische man kann einfach nicht aufhören weiter zu hören mann muss wissen wie es weiter geht aber ich will nicht so viel verraten wer Aschenkindel und die Mondprinzessin gehört hat für den is die krina chronik auch hörenswert.
Ich wünsche auf jeden Fall viel Freude beim Hören.

1 Person fand das hilfreich

Gute Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.08.2018

Die Geschichte war an und für sich gut auch gut erzählt mir persönlich hat die romantik gefehlt wie bei Aschenkindel, der Inhalt war sonst soweit gut am manchen Stellen wollte man einfach wissen wie es weiter geht, am spannenden war das vorletzte oder das letzte Kapitel den damit hätte ich nicht gerechnet was da passiert ist, das einzige was mir nicht gefallen hat ist das Ende da fehlte mir persönlich noch was bißchen.
Hören lohnt sich für die
die auch Aschenkindel gehört haben.

Schöne romantisch und schmunzelte Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2018

Ich find die Geschichte mega romantisch und an manchen Stellen zum schmunzeln, sie ist aufregend und spannend sehr gelungen
Persönlich könnte ich mir ein 2 Teil vorstellen nur um zu erfahren was aus ihnen geworden ist.