PROFIL

Sabbi

  • 227
  • Rezensionen
  • 914
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 592
  • Bewertungen

Wahnsinnig schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2020

Was für eine bezaubernde zum Leben erweckte Geschichte! Mir war als wäre ich in New Orleans, bei „Fränzi“, Link und allen anderen sympathischen Nebenfiguren dabei gewesen. Erik Borner und Sarah Grunert haben sowas von hervorragend gelesen und ihre Performance war mehr als super aufeinander abgestimmt. Dann ganz am Schluss noch dieser Song... Toll! Dieses Buch kommt auf alle Fälle in meine Rubrik „ 2020 Klasse Wohl-Fühl- Hörbuch“

1 Person fand das hilfreich

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.08.2020

Auch „Splitter im Herzen“ wieder Klasse von der Story und mit perfekter Sprecherbesetzung! Eine Reihe dich ich mir bestimmt nochmal anhören werde! Danke Amélie Duval für so schöne Romane und Danke Audible für die richtig gute Vertonung!

1 Person fand das hilfreich

Zitronen in süßer Variante...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2020

zum genießen!
Für mich als normalerweise Erotic-und Darc Romance Suchti, war diese Liebesgeschichte wunderschön! Herrlich zum abschalten, entspannen, einfach mal die Seele baumeln lassen und zu wissen es gibt ein Happy End!
Ich freu mich schon sehr auf C.R. Scott’s „Walking up“ und hoffe auch hier, dass dann die Sprecherbesetzung so schön passt. Denn dann wird es auf alle Fälle wieder Meins.😉 💝

2 Leute fanden das hilfreich

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.07.2020

Wie schon „Confess“ wieder ein absoluter Hörgenuss! A. Zavarelli schreibt sowas von Klasse in ihrem Genre und die Sprecherbesetzung dazu ein Volltreffer. Hoffentlich kommt noch ganz viel von dieser Autorin.

1 Person fand das hilfreich

Ja jaaa jaaaaaa...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.06.2020

Wie schon beim ersten Teil „ Gegen jede Vernunft“ war ich auch hier wieder voll mit dabei!
Tolle Story... und durch die Sprecherbesetzung... Für mich eine volle Punktelandung!
Freu mich schon sehr auf Teil Drei... der lt. Programmvorschau schon im Anmarsch ist! ;-)

4 Leute fanden das hilfreich

Klasse... Voll Gepunktet!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.06.2020

Celia Aaron, muß ich mir merken! ❤️🖤❤️
Da steckt von Anfang bis Schluss alles super gut drin in diesem Dark Romance!
Finde es sehr gut geschrieben... und die Sprecher dazu perfekt ausgewählt!

Danke Grey Eagle Publications! 🤗 Bitte bringt von dieser Autorin noch ganz viel! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.06.2020

Wie im Buch schon perfekt beschrieben! 💞 > Romantisch und berührend- eine Geschichte wie ein guter Lovesong der noch lange nachklingt 💞

Nica Stevens schafft es doch immer wieder mich in den Bann zu ziehen so das ich Lynn und Ryle‘s Geschichte in einem Rutsch durchhören musste! Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit sehr viel Gefühl, einer mega Lesung von Nina Reithmeier und diese nicht nur für junge Menschen. Zumindest bin ich „oldie“ voll eingetaucht und habe jeden Charakter und jeden Moment bildlich miterlebt und sehr genossen.

1 Person fand das hilfreich

Toller Abschluss der Bianco Brüder

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.06.2020

Wie schon die letzten zwei Hörbücher aus der Reihe, hat mir auch der letzte Teil mit Luca und Lauren super gefallen. Luca so möchte ich behaupten sogar nochmal einen tick besser als seine Brüder.
Auch die Sprecherbesetzung fand ich top gewählt für diese wunderbare Love Story!
Piper Rayne trifft überhaupt mit all ihren Bücher meinen Geschmack und die Lesungen waren für mich bis jetzt auch immer richtig gut.

Marten & Lilly.... Träume... ein Geschenk..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.05.2020

die wahr werden können! 💝

Was für eine bezaubernde, wunderschöne ganz besonders Gefühlvolle Liebesgeschichte. WOW!

Marten, Lilly, Adrian wie auch Lillys Freundin waren für mich ganz besondere Menschen. Lilly und Marten haben sich von Stunde zu Stunde immer mehr in mein Herz geschlichen. So was von berührend, Liebevoll, emotional und schön! Dann Adrian... was musste ich über ihn lachen. Von ihm hätte ich auch so gerne eine eigene Geschichte gehört!

Was Kai Schulz der so genial ist und Maya Poghosian hier aus Ellas Geschichte herausgeholt haben... einfach Sagenhaft!
Für mich gehört dieses Liebevolle Hörbuch zu einen meiner schönsten die ich in meiner Bibi habe und werde es definitiv nicht zum letzten mal gehört haben. ❤️

2 Leute fanden das hilfreich

Rory und Scarlett genauso Toll....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2020

aber schade das die Reihe nun zu Ende ist.

Auch wenn Saint als letzter Teil erscheint, es war wieder ein toller Hörgenuss. Jede einzelne Geschichte fand ich Klasse geschrieben und super vorgelesen!!! Genau nach meinem Geschmack!
Für mich ist das ein schöner Grund um in nächster Zeit die Bostoner Unterwelt in der richtigen Reihenfolge nochmal anzuhören, da ja alle Mafiosi irgendwie immer mit dabei sind. 😎 Mal schauen vielleicht gibt es dadurch noch mal einen zusätzlichen WOW Effekt...

Die Reihenfolge wäre dann:
- Crow- Die Krähe
- Reaper- Der Sensenmann
- Ghost- Der Geist
- Saint- Der Heilige
- Thief- Der Dieb
- Conor- Der Rächer




1 Person fand das hilfreich