PROFIL

Kristin

  • 15
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 80
  • Bewertungen
The Green Mile Titelbild

top

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2019

Wie zu erwarten ist die Kombination von Stephen King und David Nathan wieder eine sehr gelungene Mischung. Wer das Buch kennt, wird das Hörbuch erst recht lieben. Lediglich das Vorwort und Einleitung sind viiiel zu lang. Wer da aber durchhält wird mit einem Meisterwerk belohnt.

Helix: Sie werden uns ersetzen Titelbild

Sehr spannend aber ...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2018

... als ob etwas fehlt...

Die Story ist sehr spannend und super gesprochen. Allerdings fehlt die Verbindung zwischen dem Einstieg und der Haupthandlung. Deshalb einen Stern Abzug.

Der Reporter Titelbild

Guter Hintergrund schlecht umgesetzt

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2018

Nachdem dieses Hörbuch sehr konfus und verwirrend anfing ist der Schluss einfach nur schlecht! Die Personen sind teilweise sehr unauthentisch - bspw.einer der Beamten, der nichts tut außer rumzuschreien. Sehr unrealistisch. Der Hintergrund der Morde bleibt im Dunkeln und somit wäre auch schon alles gesagt. Dieses Hörbuch kann man sich echt sparen!

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Der Totensucher Titelbild

Angenehm zu hören, mit leichten Abstrichen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2018

Ein toller Krimi kann man so sagen. Sehr verworren mitunter, aber es regt die Phantasie an. Vorsicht Spoiler Alarm....das Ende ist enttäuschend, da ich offene Enden nicht mag.

The Stand Titelbild

Fing gut an und lässt dann stark nach...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2018

Meine Überschrift sagt eigentlich alles. Nachdem dieses Hörbuch so hoch angepriesen wurde, war ich voller Spannung. Anfangs gefielen mir die Geschichte und die Charaktere sehr gut. Aber mit weiterem Fortschreiten gab es Sprünge, die nicht nachvollziehbar waren und man hatte das Gefühl es geht zu schnell, wo doch vorher Zeit zum Handlungsaufbau war. das Ende gefiel mir überhaupt nicht und wirkt auf mich wie schnell schnell hingekliert. Ich bin sonst King-Fan, aber hier bin ich leider maßlos enttäuscht.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Zorn - Lodernder Hass Titelbild

Bisher der Beste "Zorn"

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2018

Ich liebe die Reihe um Zorn und Schröder und habe sehnsüchtig auf das Erscheinen des neuen Hörbuches gewartet. Der bisher letzte Teil ist der Beste, er übertrumpft die Anderen nocheinmal in

- Ausgestaltung der Charakteren
- Spannung
- Witz
- Handlung
- Sprecherleistung

Ich bin begeistert.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sie Titelbild

Spannung aber Crazy

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.01.2018

In gewohnter Steven King Manier wird Spannung Erzeugt. Es baut sich eine regelrechte Antipathie gegenüber der weiblichen Hauptfigur auf. Lediglich einige Handlungsstränge sind zu verworren, was selbst bei aufmerksamem Hören ein Folgen schwer macht. Daher 1 Stern Abzug. Ansonsten sehr empfehlenswert und mit David Nathan als Sprecher sowieso. :)

Die Grausamen Titelbild

Spannend aber es fehlen Details

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.01.2018

Die Geschichte um ein verschwundenes Mädchen ist spannend inszeniert. Allerdings bieten die Nebenschauplätze teilweise zu wenig Bezug oder Details - siehe die ermordeten 4. Auch die Hintergründe zu dem Hauptdelikt werden am Ende nur schwammig aufgeklärt und verlangen für meinen Geschmack zu viel Phantasie vom Hörer. Nichts desto Trotz 4 Sterne für Spannung und einen tollen Sprecher.

Die kalte Spur des Vergessens Titelbild

spannend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2017

Eine aufregend spannende Geschichte eines Fremdgehers, der neue Gefühle in sich entdeckt glaubt. Das Ende ist unerwartet und schnell. Und glaubt auch irgendwie offen.

Rot wie Schnee Titelbild

Angenehme Kurzgeschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2017

Probleme eines jungen Menschen in nachdenklicher Form an den Hörer gebracht. Ein Strudel, der wohl auch in der Realität schwer zu durchbrechen ist. Hätte ruhig länger sein dürfen.