PROFIL

Kyrala

  • 4
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Wie alles von Anna Zaires

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.12.2019

einfach toll, alle Bücher und Hörbücher, kann man immer wieder anhören. Spannend und nie langweilig

Super spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.10.2018

Alle drei Hörbücher haben mir sehr gut gefallen. Es war Spannung, Erotik und eine gute Geschichte. Der Sprecher passte leider nicht zu Julian. Überhaupt hat mir seine Stimme nicht gefallen. Aber mir gefallen alle Bücher von Anna Zaires.

Sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.10.2018

Das gesamte Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. Auch die Story war abwechslungsreich und spannend. Hab alle drei Hörbücher fast ohne Pause durchgehört, und sind nie langweilig geworden. Hab aber auch schon andere Bücher von Anna Zaires gelesen und werde noch weitere lesen oder auch hören. Ein sehr interessanter Schreibstil.

1 Person fand das hilfreich

Die Sprecherin macht alles zunichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2018

Das Hörbuch ist spannend. Leider nur ab dem letzten Drittel. Am Anfang plätschert es so dahin. Habe mir das 1. Hörbuch gekauft, die nächsten Teile werde ich lesen. Da die Sprecherin leider zu kindlich spricht.