PROFIL

katerll17

mÜNCHEN, Deutschland
  • 10
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Fremdschäm - langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2014

Schrecklich banal und langweilig...SM auf Bravo Niveu.
Beim ersten Mal ist es ja noch interessant - aber eine Jungfrau???? - nach kurzer Zeit ist es nur noch nervig und langweilig. Rausgeschmissenes Geld!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Manchmal etwas langatmig

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2010

Es ist oft schwer den Gedichten zu folgen und die komplizierten Namen zu behalten. Fand die Geschicht an sich auch etwas langatmig

Fantasie pur

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2010

Spitze nur zu empfehlen

Tintentod Titelbild

Bin Begeistert

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2010

Schade dass es vorbei ist... aber auch der Dritte Teil wird nicht fade oder Langweilig

immer noch Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2010

Auch der zweite Teil bleibt Spannend - erste Sahne

super

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2010

Einfach nur Spitze! Super spannend!

Mieses Karma Titelbild

komisch und zum nachdenken

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2010

Super H?rbuch.....teilweise zum schreien komisch und dann wieder zum selbergr?beln ?ber das eigene Leben

Glennkill - absolutes Muß

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.10.2009

Eines der besten Hörbücher überhaupt! Das hab ich schon mehr als einmal angeört und es ist immer wieder nett......

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Der Vampyr (Die Chronik der Unsterblichen 2) Titelbild

Super

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.03.2009

H?lt was der erste Teil verspricht. Ein muss f?r alle Fantasyliebhaber....

0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Am Abgrund (Die Chronik der Unsterblichen Teil 1) Titelbild

Echt spannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.03.2009

Wolfgang Hohlbein hat sich mal wieder selbst übertroffen. Spannend und faszinierend bis zum Schluß. Leider sind noch nicht alle Teile erhältlich.....

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich