PROFIL

Dani77

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Der Sprecher hat es versaut

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2020

Ich mochte die Geschichten aus Zons recht gern bis jetzt, aber die Handlung dieser Geschichte war komisch, der Sprecher hat in meinen Ohren nicht dazu beigetragen es besser rüberzubringen. Nochmal werde ich es mir wohl nicht anhören

monotone Sprecherin

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2020

Die Geschichte ist interessant und ließ viel Spielraum für die eigene Phantasie. Allerdings fand ich die Sprecherin dich etwas monoton. Keine Spannung in der Stimme oder Nuancen was die einzelnen Charaktere angeht. Das Ende fand ich ausbaufähiger , es war dann zum Ende hin doch zu einfach für die Ermittler .