PROFIL

Sil Vi

  • 10
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

witzig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2020

lustiges Hörbuch, man kann es gut nebenbei hören, da es nicht sehr anspruchsvoll ist. Trotzdem ganz ok!!!

ein bisschen schnulzig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2020

ich hatte mir etwas mehr Spannung erhofft. Für mich war dieses Buch ein Fehlkauf. Kann mal passieren

Gute Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.02.2020

Die Geschichte war zu Anfang spannend, aber zum Schluss wurde es meiner Meinung nach etwas langatmig

manchmal ein bisschen langatmig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.02.2020

das Hörbuch ist meiner Meinung nach ein bisschen langatmig, aber für den Preis ganz ok.

leider nicht so gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2019

dieses Buch hat mir persönlich nicht so gut gefallen, aber das ist ja auch Ansichtssache, oder?

sehr zu empfehlen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.11.2019

ein wirklich spannendes Thema, amüsant erzählt, es hat trotz des Ernstes Spass gemacht zu zuhören

1 Person fand das hilfreich

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2019

Spanned, und zugleich schaurig .
Sehr gut gelesen, man kann sich gut hinein versetzen. Freue mich schon auf Teil II

P.Lynen spricht sehr gut, T. Kohl geht gar nicht

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.08.2019

Auf den Track von Herrn Lynen könnte ich mich sofort einlassen. Sehr gut!!
Allerdings hatte ich bei Frau Kohl den Eindruck das sie high war. Sie redet als würde sie mit Idioten sprechen.

1 Person fand das hilfreich

Kalter Grund Titelbild

Pia Korittki ist ein tolles Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.06.2019

es ist spannend und zugleich manchmal ein bisschen lustig zu hören, wer der Mörder ist, das bleibt bis zum Schluss...

sehr interessant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.06.2019

ein wirklich sehr interessantes , leicht zu hörendes Hörbuch, ich werde es mir sicherlich noch desöfteren an hören.