PROFIL

Frank Laufenberg

  • 17
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen

genialer fesselnder ZukunftsRoman

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2020

Toll fand ich auch die instrumentale Untermalung am Ende oder zu Beginn verschiedener Kapitel.habe schon viele Romane von Andreas Eschbach gehört bzw. gelesen dieser gehört zu den Besten ! Es kam keine Langeweile auf im Gegenteil ich war immer wieder erfreut dass die Geschichte auch nach einigen Wendungen immer wieder fahrt aufgenommen hat. Allerdings blieb die Rolle einer seiner Gegner (ich verrate hier nicht wer) noch offen - aus meiner Sicht hätte der Epilog noch etwas länger sein dürfen um noch einige ?? zu erläutern Absolut 5***** auch für den Sprecher freue mich auf das nächste Werk von A. Eschbach

mega coole Story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2020

Sprecher sehr gut - Story auch, fängt zwar etwas zäh an wird mit zunehmender Zeit aber immer besser bis zum Suchtfaktor. einzig das 1. Kapitel macht so wirklich Sinn. werde jetzt sowohl beim Autor als auch den Sprecher schauen ob weitere Hörbüchern was für mich sind ...

fesselnd brilliante Story zur Wetterbeeinflussung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2020

Stwfan Kaminski setzt den Roman als toller Sprecher gehe gut um. Die Geschichte gibt gerade in der Corona Zeit einen Ausblick was uns noch blühen könnte wenn das Thema Wetterveränderung durch Menschen im Zuge der Klimaerwärmung fahrt auf nimmt. Mich hat die Story gepackt und kann sie absolut weiterempfehlen. Gerade auch für Fans von Romanen wie Blackout oder Zwei von Marc Elsberg.

interessante Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.01.2020

mal wieder eine tolle Geschichte von Karl Olsberg und erstklassig gelesen von Wolfgang Wagner . das Ende kommt etwas abrupt....

überraschende und spannende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.01.2020

sehr interssante Geschichte ,manchmal etwas blutrünstig 😱 die Stimmen vom Sprecher haben mir super gefallen dadurch bekamen die Personen erkennungswert abspult zu empfehlen

3.Teil gute Fortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.12.2019

Hoffentlich gibt's irgendwann noch einen 4. Teil. Werde die Protagonisten vermissen allen voran Sigi die liebenswerte KI 😁

2 Leute fanden das hilfreich

Teil 2 mit Suchtfaktor auf Teil 3

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2019

wie schön, wenn es von interessanten Geschichten noch Fortsetzungen gibt. Bin schon gespannt auf den nächsten Teil. und mittlerweile finde ich den Sprecher echt spitze werde künftig versuchen mehr Hörbücher von ihm zu hören...

2 Leute fanden das hilfreich

Zeitreise der besonderen Art

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.10.2019

tolle Geschichte mit interessanten Hauptdarstellern, an die Stimme des Erzählers musste ich mich erst gewöhnen, habe gerade erst gesehen das es weitere Hörbücher zur Geschichte gibt werde auf jeden Fall ein weiteres ausprobieren

1 Person fand das hilfreich

spannende interessante Geschichte rund um Kirche

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2019

nach den ersten Minuten dachte ich schon ein Fehlkauf aber zum Glück habe ich weiter gehört und die Geschichte und die Charaktere wurden immer interessanter... obwohl sehr viel kirchliches wie z. B. bei Illuminati vorkommt ist diese Geschichte rund um Jesus noch mal speziell.. und sehr gut vorgelesen

1 Person fand das hilfreich

super spannender Zukunftsroman

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.07.2019

gewohnt tolle Geschichte von Marc Elsberg auf Ihn ist einfach qualitatives Verlass 😀💪👍👌 hoffentlich bald wieder weiter so...