PROFIL

BSC

  • 3
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 22
  • Bewertungen

Es fehlt soviel..Dennoch gut..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.08.2017

Habe die Bücher vor 25 jahren schon mal gelesen, dals gab es begleitend dazu einige taschenbücher die wegelassenes eingebettet in eine kurzgeschichte erläuterten...Die zeitsprünge von band zu band sind einfach zu groß...

Es wird wieder besser.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.07.2017

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Der Fall Kolumbus (Perry Rhodan Silber Edition 11) besonders unterhaltsam gemacht?

Der Sprecher, Josef Tratnik macht einfach einen Super Job!! :)

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Trotz des immernoch laufenden Druuf Zyklus, kommt wieder freude beim hören auf, da die story straff gezogen wurde und die kurz-zyklen, zum glück, rausgenommen wurden. Ausserdem wird wieder mehr Wert auf das "große Ganze" gelegt.

Sehr gespalten.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2017

Die zweite Hälfte ist so schlecht, nach 10 Minuten hab ich nur noch vorgespult. Einen Zyklus in einen anderen einzubauen, der mit diesem nichts zu tun hat, ist keine gute Idee. zumal diese ganze Druuf thema sowieso das schlechteste überhaupt ist, habe vor 20jahren die Bücher gelesen, bis nr.50 und druuf war mit als magerste in Erinnerung geblieben, wäre da nicht Dr.Kalup der jetzt irgendwann auftaucht und der linearantrieb hatte ich die alle komplett weggelassen und wäre erst zu den Posbies wieder eingestiegen...