PROFIL

Julia

  • 17
  • Rezensionen
  • 17
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 58
  • Bewertungen

Die Geschichte ist toll, die Sprecherin flop.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2019

Die Geschichte finde ich wahnsinnig schön und sehr spannend
Nur die Sprecherin finde ich nicht so gut. Sie liest falsch betont und spricht die englischen Namen der Figuren deutsch aus, das wirkt sehr unerfahren und unsicher.
man sollte schon sich mit dem Buch auseinander setzen.

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

ganz nett um sich vertreiben zu lassen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2017

man braucht nicht viel nachdenken. Das Hörbücher läuft so durch ohne große Anstrengung kann man dabei bleiben. Gut für Kranken Tage im Bett.

Ich hatte Angst vor dem ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2017

eins der wenigen Bücher wo ich echt mit jeder Minute angst hatte das diese Reihe nun ein Ende hat. So sehr hat es mich gefesselt

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ich liebe es...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2017

Emma und callum.... Endlich ist eigentlich alles geklärt... Da fängt es schon wieder an .... Es bleibt spannend. Ich freue mich auf den letzten teil

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Es geht weiter...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2017

wieder einmal Spannung pur welche Frau Woolf in die richtigen Bahnen lenkt um mich M Buch zu fesseln

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Alles was man braucht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2017

Was braucht eine gute Story? Für mich ist es Schottland, liebe und Magie. wieder perfekt gelungen

schönes Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2017

mit diesen Ende hätte ich niemals gerechnet . Es rührt mich sehr. Auch dieses hörbücher konnte ich kaum weglegen

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

mitreißend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2017

bevor wir uns Kino gehen um den Film zu sehen noch schnell das hörbücher verschlungen. einfach mitreißend

genau das richtige für unser sandwitchkind

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2017

Unser mittleres Kind kann sich mit gern identifizieren. So hat er einen verbündeten um mit älteren und jüngeren Geschwistern den Alltag zu bestreiten

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Nicht Fisch noch Fleisch ideal für jungs

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2017

Ich finde die Serie ideal für jungs die für die meisten hörbücher sich zu cool finden aber für andere noch zu verspielt sind