PROFIL

F. Reimann

  • 1
  • Rezension
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Furchtbar - Inhaltsleer und quasi nur Selbstlob

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.12.2018

Neben der mittelmäßigen Hörqualität erschreckte mich vor allem die gähnende Leere bezüglich des Inhalts. Anstatt etwas über "Storytelling für Manager" zu erfahren: WAS das ist oder WIE es funktioniert, etc. wird in einem selbstgefälligen Zwiegespräch zweier Typen lediglich allzuoft betont wie toll diese Typen doch sind (von denen ich, nebenbei bemerkt, noch nie gehört habe - wider deren ständiger Aussagen). Von einem einstündigen Hörbuch erwarte ich knackige, würzige Kürze. Informationen knapp auf den Punkt gebracht. Stattdessen wird erst einmal sehhhhhr laaange fernab des Themas über Unwichtiges geschwafelt. Und das noch äußerst repetitiv.
Ich muss wirklich sagen, ich habe mich bereits in der ersten Minute des Hörens unheimlich geärgert, und bedaure sehr, dass ich so viel Geld für dieses Hörbuch verpfeffert habe und nie wieder sehen werde!
Eine Ambiente-Geräusche CD über das Leeren von Mülltonnen der Abfallwirtschaftsfahrzeuge wäre die deutlich bessere Alternative gewesen - hätte ich es nur vorher gewusst.
Nicht informativ, so gar nicht. Wirklich nicht.

2 Leute fanden das hilfreich