PROFIL

Sebastian Heitmann

  • 8
  • Rezensionen
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 23
  • Bewertungen

Der Sprecher ist noch das beste daran.

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.08.2020

Zu erst das Positive: Der Sprecher macht durchweg einen guten Job.

Nun zum Rest:
Ich habe gehofft dass die Story ähnlich wie Ready Player One oder dergleichen ist.
Der Antagonist ist Software Entwickler, einfach weil es schlauer klingt als Baggerfahrer und er zockt halt gerne. Reicht um eine Reise durch die Islamische Mythologie zu starten. Alles in der Zukunft ist islamisch und toll. Das Internet kann easy manipuliert werden weil die blockchain das zulässt... 🤔
Man lernt zudem dass Tolkien sich für die Herr der Ringe an der keltischen und islamischen Mythologie bedient hat...
Ich hab nun noch 2 Std offen, aber ehrlich gesagt kein bock mehr auf den Mist. Schade eigentlich da, die ersten 2 std Spaß gemacht haben.

5 Leute fanden das hilfreich

Hmm naja

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2019

Ich hab es mir mit großer Vorfreude gekauft. Es hat mich aber zu keiner Zeit abgeholt. Der Sprecher gibt sich wie immrt echt Mühe und es macht Spaß diese vertraute Stimme zu hören, aber die Geschichte ist diesmal einfach nicht gelungen. Hab es irgendwann nach 4 oder 5 Stunden vom Handy entfernt um Speicherplatz zu sparen.

Wunderbar gelungen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2019

Sehr gut. Viel besser als die Kronsangsage und mindestens so fesselnd wie der Totengräbersohn. Daher durstet es nach mehr.

1 Person fand das hilfreich

Stets bemüht.

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.05.2019

Die idee hinter der Sache ist eigentlich ganz in Ordnung, jedoch wird durch die Sprecherin eigentlich zur jeder Zeit die persönliche Meinung als Faktum dargestellt, als ein nativ dem es nachzueifern geht. Hier werden Kuriositäten in Szene gesetzt die mit dem durchschnitts Deutschen wenig zu tun haben.

7 Leute fanden das hilfreich

Ein würdiger Abschluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2019

Ich bin nun mit der kompletten Saga durch. Ziemlich traurig blicke ich nun zurück aber ich freue mich die Saga erneut zu hören, wenn einige Zeit vergangen ist.
Der 4 Teil hat einige sehr schöne plot twist drin und ich hab ihn leider in fast 1 Stück durch gehört. Einfach ein schönes Buch. Danke an alle Beteiligten für soviele Stunden schöne Unterhaltung

Sehe enttäuschend

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.02.2018

Durch das monotone vorgelese bin ich mehrfach fast beim Autofahren eingeschlafen.... Die Geschichte ist einfach nur langarmig und öde.
Ich mag große Geschichten und auch gerne lange Hörbücher, nur dieses hat mich zu keinen Zeitpunkt abgeholt. Der Horror mag vlt in den 80ern gut gewirkt haben, ist mittlerweile aber eher langweilig. In großen und ganzen Enttäuschend.

1 Person fand das hilfreich

einfach wunderbar.<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.01.2018

grandios gesprochen, ich habe wahrlich keine Sekunde bereut. Woher kommt nur die plötzliche Lust auf eine Pfeife ?

Sogar noch spannender als der erste Teil.<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.12.2017

Sogar noch spannender als der erste Teil.
Ich bin äußerst gespannt auf den 3 Teil.
Mehr davon