PROFIL

Amazon Kunde

  • 6
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 27
  • Bewertungen

Empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2018

Eine wunderschöne Geschichte....
Hatte bereits das andere Buch von J.Courtney Sullivan gehört , das mir sehr gefallen hat und war auf dieses hier schon sehr gespannt. Ich bin nicht enttäuscht worden. Die kleinen Geschichten fesseln von Beginn an und man legt die Kopfhörer nicht gern weg. Die Zusammenführung der einzelnen Handlungen ist auch noch einmal überraschend.
Der Sprecherin gebe ich ebenfalls die Höchstpunktezahl, schon allein für ihre schöne Stimme, aber natürlich auch für die Art ihres Vortrages.

Ein interessantes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.01.2018

Ich habe das Buch „in einem Rutsch“ durchgehört. Die Geschichte der Tochter von Marc Chagall wird spannend erzählt. Die Person der Ida ist vielschichtig dargestellt. Interessante und traurige Details aus der Leidensgeschichte des jüdischen Volkes kommen darin vor. Kann das Buch weiterempfehlen.

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Amandas Suche

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.11.2016

Eine spannende Geschichte mit einer wundervollen Sprecherin. Ein tolles Hörvergnügen.
Isabell Allendes neuestes Buch kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wundervolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2016

Das Hörbuch ist wirklich zu empfehlen. Man kann garnicht mehr aufhören der wunderbaren Stimme der Sprecherin zu lauschen. Die Geschichte ist spannend und bildreich. Die Hauptperson wurde facettenreich skizziert, mit allen ihren guten und schlechten Eigenschaften.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Eine schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.12.2015

Ich liebe die Geschichten von Lucinda Reiley!
Man fühlt sich mittendrin in der spannenden Handlung. Die Figuren sind plastisch gezeichnet.

Eine nette und unterhaltsame Lektüre

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2015

Da ich selbst aus der Nähe von Dresden stamme, war die Geschichte für mich besonders unterhaltsam. Einige der Örtlichkeiten, wie zum Beispiel die Dresdner Neustadt kenne ich gut. Das Hören hat großen Spaß gemacht.