PROFIL

Florian Deininger

  • 6
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 36
  • Bewertungen

Bitte schnell nachlegen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2020

Ich kann nichts neues außer eine ebenfalls eindeutige Kaufempfehlung meinerseits hinzuzufügen! Jedoch hoffe ich auf eine sehr zeitnahe Veröffentlichung der weiteren Teile! Tolle Geschichte, tolle Charaktere, Fantasie, Humor, blutige Gefechte, spannende Momente gepaart mit einem tollen Sprecher machen schließlich süchtig 😁

2 Leute fanden das hilfreich

immer noch sehr unterhaltsam aber

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2019

dennoch ist es im Vergleich zu den bisherigen Teilen ein eher seichter Teil. man wird jedoch immernoch gut unterhalten. übers Abo aber immer noch absolut in Ordnung. man wird gut unterhalten

mal ganz anders erzählt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.06.2019

klasse und ganze andere Umsetzung einer Geschichte. werde es definitiv weiterhören, sehr empfehlenswert. bitte weiter so

der Heitz kanns halt einfach-

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.05.2019

diesesmal zwar ganz ohne Fantasy- aber ein sehr fantasievoller Thriller, schnell, spannend, fesselnd. Dachte auf Grund des Titels wir hätten es wieder mit Spiegelwesen zu tun- wurde aber sehr positiv Überrascht und kann hier eine tolle Empfehlung ausgeben. die Kombination aus Autor und Sprecher ist sowie so immer ein Garant für ein top Hörbuch Erlebnis. gerne mehr!

er kanns halt einfach!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2018

Ich Frage mich ob es ein Buch von Markus Heiz gibt das nicht der Hammer ist (wenn man mal von den endlos fortsetzungen die von fans gefordert wurden absieht- aber es ist normal das irgendwann die sorry Qualität abbaut nach dem 4. Buch wird's halt schwer mit immer gleichen Charakteren neues zu erzählen). hier kann man jedenfalls bedenkenlos zugreifen. story& Erzähler sind Top, fesselnd und mal was neues. gerne mehr

Grundsätzlich gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2017

Gute packende storry. Der Sprecher bekommt nur leider die.zähne nicht auseinander. Das passt gerade zum Ende sehr gut- zu Anfang wirkt es aber manchmal etwas verkrampft. Auch die stimmvaraiation ist manchmal... Sagen wir dezent. Was es bei Dialogen nicht immer einfach macht...