PROFIL

LiMaFu

  • 21
  • Rezensionen
  • 27
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 40
  • Bewertungen

Ein klasse Podcast, absolute Empfehlung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2020

Tolle Storys, tolle Redaktion/Team, sehr angenehm zu hören.
Einfach mal was anderes.
Ich höre sehr gerne Hörbuch, aber manchmal fällt es mir schwer dran zu bleiben, diese kurzen Geschichten sind einfach perfekt zum zwischendurch hören.
Sie sind toll recherchiert, angenehm eingesprochen und man spürt die Mühe und die Liebe die das Team dort investiert hat. Weiter so 👌🏻

Spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2020

Mega spannende Geschichten aus dem wahren Leben, ein toller Sprecher mit markanter Stimme (die man irgendwo her kennt) - ich hoffe es weitere Staffeln 🙏

Grandios

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2020

Eine spannende, packende und süchtig machende Story mit makanten Stimmen.
Christoph Maria Herbst als schrulliger Rechtmediziner ist grandios, er hat mit Witz und Charme seiner Rolle ein Gesicht gegeben.
Mehr davon!

4 Leute fanden das hilfreich

Spannend bis zum Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2020

Spannende Geschichte, bin gespannt auf mehr 👌🏻

Ps. Die Stimme von Björn Schalla ist wie immer ein Genuß 😍

Gelungene Fortsetzung - Hörempfehlung 👌🏻

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2020

Eine tolle zweite Staffel, einer wirklich spannenden Serie 😊👏🏻
Wieder eine aufregende Story um Lena Grünwald, dieses Mal jedoch mit Blick in die Zukunft - Absolut hörenswert 👌🏻
Und als kleines Extra - der Song von Aplysia "Follow me" ist ein absoluter Ohrwurm 🎶
Toll, freue mich auf weitere Staffeln 👏🏻

Toll geschrieben, toll gesprochen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2019

Eine tolle Story und eine schöne Stimme, der man gerne zuhört.
Am Anfang war ich skeptisch ob die Story nicht etwas fade wird, aber ich wurde eines besseren belehrt 👌🏻 freue mich auf die Fortsetzung 👏🏻

Super Story 👌🏻

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.11.2019

Eine tolle Story
Tolle Stimmen
Super gelesen
Viel Platz für Kopfkino
Mehr davon bitte 👏🏻

Eine weitere versexte spannende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.11.2019

...mit Park und Sky 👌🏻

Wie in den anderen Geschichten auch, wieder eine tolle Story mit viel Platz für Kopfkino.

Ich freue mich auf mehr 😌

Versext, spannend und charmant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.11.2019

Kann es kaum erwarten wie es weiter geht.
Eine tolle Story. Viel Platz für Kopfkino.
Ich liebe die Stimme von Sven Macht 😍

Der perfekte Abschluss für Sarah und Peter

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2019

Wieder eine sehr spannende Geschichte von Anna Zaires mit zu erwatender Grundthematik, viel Platz für Kopfkino und den fantastischen Stimmen von Nina Schöne und Sven Macht.
Hoffentlich geht es weiter.

2 Leute fanden das hilfreich