PROFIL

LiMaFu

  • 11
  • Rezensionen
  • 21
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 20
  • Bewertungen

Spannung bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2019

Da ich den Film dazu nicht im Kino gesehen habe, habe ich mich entschlossen dieses Hörspiel zu hören.
Es ist eine wirklich spannende Geschichte über Recht, Unrecht und Gerechtigkeit.
Durch den Erzähler werden die Passagen gut erklärt, die man als Zuschauer im Kino sonst gesehen hätte.
Absolut empfehlenswert!

Tolle Fortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.06.2019

Einfach top! Wieder eine sehr spannende Geschichte mit hervorragenden Sprechern.
Ich freue mich auf mehr!

Faszinierend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2019

Spannend von der ersten bis zur letzten Minute.
Wieder eine hervorragende Besetzung der Sprecher.
Macht Lust auf mehr 👌🏻

Sehr spannend mit unerwartetem Ende 👌🏻

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2019

Wieder ein sehr spannendes Buch von Fitzek, als Hörspiel noch viel spannender. Absolut Hörenswert, toll!

Spannende Geschichte mit kleinen Schwächen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.12.2018

Eine tolle und spannende Geschichte mit Dr. Fred Abel. Hat Spaß gemacht zu hören.
Leider in der Mitte etwas langatmig. Manchmal fehlt einem die Orientierung (Ort und Zeit in der die Geschichte gerade spielt), ist mit einem richtigen Buch wahrscheinlich einfacher nachzuvollziehen. Aber dennoch zu empfehlen.

Ein absolutes muss für Thriller Fans

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2018

Überragend! Spannend! Intensiv! Packend! Erschreckend! Fesselnd! Großartig!

Ps. Der Film lohnt sich absolut! Perfekt umgesetzt!

Eine tolle Trilogie 👍

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.10.2017

Fesselnd, Erotisch, Dunkel und Gewalttätig - eine tolle Reihe.
Die Geschichte von Nora und Julian - düster, verdreht und dennoch fesselnd.
Habe die Fortsetzung der Reihe mit Lukas und Julia zu erst gehört und war auch von dieser Reihe angetan, jetzt mit Nora und Julian die Vorausgehende Geschichte gehört zu haben komplettiert die Geschichte. Echt tolle Story. Absolute Empfehlung 👍

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tolles Hörbuch, macht Süchtig 👍

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2017

Fesselnd, Erotisch, Dunkel und Gewalttätig -
totaler Suchtfaktor - Absolut Hörenswert.
Die Geschichte von Lukas und Julia - düster, verdreht und dennoch fesselnd.
Als nächstes nun die Geschichte von Julian und Nora (die eigentlich vorhergehende Geschichte)

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

perfekte Vollendung😍

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2017

Die perfekte Vollendung der Trilogie 😍...schade das es vorbei ist 😕 Erin Watt, steht aber jetzt dafür ganz oben auf meiner Favoritenliste, genau wie Dagmar Bittner und Bastian Korff 🙂

6 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Seuchengefahr!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2017

Teil 2 ist noch spannender als der erste...kann es kaum erwarten Teil 3 zu hören !

11 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich