PROFIL

Alfred

  • 2
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Witzig bis Spannend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2017

2 bis 3 witzige Einfälle machen die überaus spannende Geschichte zum Genuss. Die gewohnte Zeitansage aus den älteren Folgen gut genervt bekannt wird von den Sprechern gehört :) zu gut. Gewaltausbrüche werden mit leicht überhöhtem Eifer in SpezialEffekten Szene gesetzt und zwar so Meisterlich das man zurückgeht um es wiederholt zu hören. Man brauch keinen Video um das Blut spritzen, Zähne fliegen und verdorbene Fleischbrocken umherfliegen zu sehen. Ich wundere mich wieviel Suko für seine Zahnimplantate zahlt. Er müsste nach dieser Folge ein vollkommen neues Gebiss benötigt haben. Hohen Respekt vor dem Sound Mixer. Die Musik passt haargenau zu den Szenen nicht wie bei anderen Fremdproduktionen wo meist leider total unpassende Computermusik verwendet wird. WEITER SO ich hoffe die Akteure lesen das hier. Es gibt nichts besseres. Die witzigen Einfälle zeugen von totalem.Proffessionalismus...äh oder so.

Eine der witzigsten Folgen überhaupt. Vielen Dank

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2017

Noch nie habe ich so gelacht. Diese Bemerkungen und die Soundatmosphäre die Musikuntermalung. Einfach spitze. Sogar die Toten haben Spass am Erschrecken. Hervorragend.

1 Person fand das hilfreich