PROFIL

Sunny 70

  • 15
  • Rezensionen
  • 21
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 23
  • Bewertungen

Toll gelesen aber ansonsten nur enttäuschend

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.03.2020

Da fragt man sich doch vorweg was für eine sonderbare Moralvorstellung die Autorin selbst habe muss um die Hauptdarstellerin ihrer Geschichte konsequent das Gegenteil machen zu lassen von dem was richtig wäre.... Wie kann man sich als Leser mit einer Figur identifizieren die aus Feigheit jedem Konflikt oder Erklärungsbedarf aus dem Weg geht ?!! Leider ist die Geschichte insgesamt dermaßen schwach, dass man gelegentlich nur den Anschein von Spannung erzeugt indem man sämtliche Frage offen lässt, was zunehmend irritierend ist. Ich schließe mich meinen Vorrednern in einem Punkt an: wäre es nicht so toll vorgelesen hätte ich es nie bis zum Ende geschafft !

Gute Geschichte ohne große Überraschungen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2020

Die Idee ist gut aber es ist von Anfang an absehbar Wer dahintersteckt - Insgesamt OK

1 Person fand das hilfreich

Schade, man hätte mehr daraus machen können...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.02.2020

Der Anfang ist spannend und vielversprechend, leider wird es ab der Mitte abenteuerlich - um nicht zu sagen unglaubwürdig!

Spannende Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.02.2020

Definitiv eine Empfehlung wert, unerwartete Wendungen und Spannung bis zum Ende ! Habe den Kauf nicht bereut 😉

Klasse !!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.02.2020

Endlich mal etwas anderes als die üblichen Geschichten: ich habe jede Minute genossen, die Fähigkeit der Autorin aus dem Alltag einen spannenden Thriller zu machen hat mich sehr an Minette Walters, eine meiner lieblings Schriftstellerinnen, erinnert, auch ist es sehr gut von Britta Steffenhagen vorgelesen, somit konnte ich kaum aufhören zuzuhören um zu erfahren wie es ausgeht ... Ganz klare Empfehlung !!!

15 Leute fanden das hilfreich

Einfach nur klasse !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2020

Tolle Story, überraschende Wendungen, schlüssige Antworten - so sollte es immer sein: mehr davon, gerne auch wieder im Gerichtssaal :)

Gute Geschichte mit Höhen und Tiefen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2020

Ich habe mich auch, wie bereits von anderen angedeutet, an Stephen King erinnert gefühlt - trotzdem hat die Geschichte insgesamt mehr Tiefen als Höhen, nicht ganz unerheblich dabei der Sprecher und seine Unpassende Betonung. Schade, man hätte wirklich mehr draus machen können ....

Geht zurück 😣

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2020

Ich kann die guten Rezensionen nicht nachvollziehen, toller Anfang aber danach einfach nur enttäuschend: Liebes-Szenen wie aus einem billigen Frauen romänchen, Plattitüden jeglicher Art .... war so langweilig, dass ich es nichtmal zu Ende hören konnte.

Spannend ist es allemal

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2020

Die Geschichte an für sich ist gut, die Stimme die es vorträgt auch, einzig das Ende ist Geschmacksache ;)

5 Leute fanden das hilfreich

Spannende Geschichte mit Tiefgang

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2020

Sehr gut vorgelesen, die Spannung bleibt die ganze Erzählung über erhalten, die Erinnerungen der Mutter zeichnen ein deutlicheres Bild der Hauptdarstellerin und der Lebensabschnitte, die man auf Grund einer falschen Entscheidung durchlaufen kann.