PROFIL

Claudia

  • 90
  • Rezensionen
  • 298
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 191
  • Bewertungen

Ich bin einfach ...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.05.2020

...verwöhnt...von Monster 1983, Ghostbox, Auris Reihe...
Bin einfach nicht warm geworden, war ehrlich froh, als es zu Ende war :(

Mit der Hauptprotagonistin bin ich ÜBERHAUPT nicht warm geworden, total übertrieben gesprochen und die Story hat von meiner Seite leider auch nur ein “na ja” verdient...

Sehr schade, ich liebe Hörspiele, aber das kommt an die o.g. absolut nicht ran ...

Absolut...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2020

...zu empfehlen!!! Die Fakten machen einen als Steuerzahler echt sprachlos...wenn das nicht so traurig wäre, könnte man über soviel Dummheit, Ignoranz seitens der Politik, Fehlplanungen und und und echt laut auflachen!

Von mir absolute Downloadempfehlung 👍🏻👍🏻👍🏻

So lange gewartet....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2020

...und endlich ist Staffel 2 da...Ivar und sein Team haben uns wirklich “unverschämt” lange warten lassen ;)
Was soll ich sagen?! Eine grandiose Fortsetzung haben sie uns geliefert, bin völlig begeistert!!!! Geschichte, Sprecher, Sounddesign, Musik (ich basteln immer noch daran die Spieluhr als Klingelton für meinen Apfel hinzubekommen), alles passt und ist perfekt inziniert...

Wer das mit Monster 1983 vergleicht, hat was von verschiedenen Romanen, Stilrichtungen usw nicht verstanden...

Aber eins spiegelt sich, Ivar hat eine Affintität mit China, aber sonst sind die Staffeln absolut nicht zu vergleichen...außer das beides (und seine anderen Werke) grandios, einzigartig, stimmig und absolut hörenswert sind...

Nun heißt es wieder warten warten warten auf Staffel 3... bis dahin hoffe ich auch auf Wiederbelebung seines You tube Kanals ;)

Freu mich drauf ;)

Wow....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.02.2020

...beide Teile einfach nur klasse 👌🏻👌🏻👌🏻

Die ganze Geschichte „schreit“ nach einer Verfilmung...von mir absolute Download Empfehlung...

Klasse, Geschichte, Sprecher, Sounddesign, Geräusche...ihr habt ALLE einen mega Job gemacht!!!!! 👍🏻👍🏻👍🏻

Warte ....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.02.2020

....SEHNSÜCHTIG auf Teil 2...der Anfang war zwar etwas schleppend, aber es wurde besser und besser...

Also Audible, lasst uns nicht allzu lange warten ;)

Mein erster Podcast...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.12.2019

...und beide Folgen toll, faszinierend, aber auch erschreckend...bei Thrillern usw. weiß man/frau, ist ja nicht wirklich passiert, aber hier?! Schon erschreckend, was in manchen Menschen vor geht und wie krank sie sind!

Meiner erster Podcast, aber sicher nicht mein letzter!

Meine ersten Podcast...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.12.2019

...und beide Folgen toll, faszinierend, aber erschreckend...bei Thrillern usw. weiß man/frau, ist ja nicht wirklich passiert, aber hier?! Schon erschreckend, was in manchen Menschen vor geht und wie krank sie sind!

Meiner erster Podcast, aber sicher nicht mein letzter!

Wow....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2019

...ich bin begeistert 😇👌🏻👍🏻
Eigentlich bin ein ABSOLUTER Ivar Leon Menger Fan und nach ihm kommt wirklich lange garnichts...aber ich muss sagen, Jordsand hat fast die gleiche Qualität wie Monster 1983 und Ghostbox (wann kommt Teil II?! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻)

Tolle Sprecher (Uve Teschner ist natürlich ein grandioser Erzähler, aber auch alle anderen sind absolut top!), spannende Geschichte mit vielen Wendungen (als Pferdebesitzer musste ich arg schlucken 🙈) und sehr guter Sound...

Also von mir absolute Download Empfehlung und ich hoffe, das es FortsetzungEN gibt...😉

Ich bin noch ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.10.2019

...garnicht durch, aber wie ALLE Teile einfach GRANDIOS 👍🏻👍🏻👍🏻 An das Audible Team: ich hoffe, es folgen MEHR TEILE vom Sonderdezanat Q...die Fangemeinde wartet 👌🏻😇👍🏻
Von mir wie bei allen Teilen, absolute Download Empfehlung!!!

Also...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2019

das ist das zweite Mal, das ich ein HB zurückgebe. Ich habe nur dank Uve Teschner 6 Stunden durchgehalten, ich fand es ehrlich gesagt langweilig, zäh wie Kaugummi und völlig konfus... mir ist es auch egal, wer der wirkliche Mörder ist, das heißt schon was.

Das Einzige, was mich zum Schmunzeln gebracht hat (es ist ja eigentlich ein Thriller), ist die spanische Aussprache von Uve Teschner ;)

Also von mir leider keine Empfehlung :(