PROFIL

MaPu60

  • 6
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 23
  • Bewertungen

Meine Lieblingsgeschichte von Agatha Christie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.06.2019

Das Buch selbst lesen oder sich von der tollen Stimme von Katharina Thalbach auf die Zeitreise zu begeben, ich weiß nicht, was besser ist um Christie zu genießen¡

Zu viele Handelnde

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.08.2018

Die Vorleserin Anne Moll war wieder klasse, ihr gelang es, mich immer zur Handlung zu ziehen. Diesmal verlor ich zwei mal den Faden, waren mir zu viele Protagonisten und Zufälle.

Gutgelaunte und leichte Lektüre

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2017

Mamma Carlotta ist wie immer quirlig, schlittert von einer Dummheit zur nächsten Katastrophe. Die Morde werden fast zur Nebensache, mehr hat es mich interessiert, wie sie sich aus den diversen Verwicklungen befreit.

Spannend, sehr viele Fäden

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.04.2017

Es werden mehrere Geschichten erzählt, dadurch wird der Leser oft zu falschen Schlussfolgerungen geführt. Der Weg zur Auflösung bleibt somit spannend. Simon Jäger ist ein super Sprecher. Macht Lust auf die nächste Folge.

Wie ein Bilderbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.01.2017

Augen zu und sich von H. Deutschmann auf eine Reise in die Welt von Ove mitnehmen lassen, eine fremde merkwürdige Gefühleswelt in sich aufnehmen, das ist eine sehr gute Erfahrung. Ich habe das Buch schon zweimal gehört und es bestens weiterempfehlen.

Ich bin von dem Sprecher begeistert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2017

Es war noch nie so einfach, in die Zeit, in die Umgebung und in die Liebe der Probanden einzutauchen. Sehr empfehlenswert!