PROFIL

satsche

  • 3
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 33
  • Bewertungen
Der Verräter Titelbild

Nett

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2017

Nette Spionagegeschichte ohne große Handlung (kann man bei der Laufzeit wohl auch nicht erwarten).

Jens Wawrczeck als Sprecher hat mir nicht so gut gefallen, weil seine Stimmlage schlicht und ergreifend nicht mein Fall ist. Abgesehen davon hat er seine Sache aber sehr gut gemacht.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

gelungen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2017

Soannende und kurzweilige Geschichten. Wie immer passend vorgetragen von David Nathan. Stephen King und David Nathan bilden eine perfekte Symbiose.

großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2017

Ich mag John Steinbeck und habe all seine auf deutsch erschienenen Bücher gelesen. Dieses Werk ist neben Früchte des Zorns und Jenseits von Eden mein Lieblingswerk.

Die Geschichte an der Cannery Row um Mack und seine Freunde, Doc oder den Chinesen Lee Chong ist meiner Meinung nach über jeden Zweifel erhaben und spricht für sich.

Der Vorleser Ulrich Matthes schafft es die besondere Stimmung des Buchs in ein Hörbuch zu transportieren. Bleibt zu hoffen, dass er noch weitere Werke von Steinbeck einliest.

- sb

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich