PROFIL

S. Buss

  • 9
  • Rezensionen
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

Muss man dazu noch was sagen...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2018

Zum wiederholten Male habe ich ES gehört und war, wie immer, total begeistert.
Dieses Buch ist so viel mehr als ein Horror Schocker...

Sprecher und Autor vom feinsten...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.04.2018

Ich kann es nicht erwarten zu erfahren, wie es in Osten Ard weiter geht. Es war, wie auch beim ersten Teil ein tolles Hörerlebnis.

King kann auch ohne Grusel.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2017

Eine tolle spannende Geschichte mit viel Herz.
David Nathan hat es wieder einmal geschafft eine tolle Atmosphäre aufzubauen.

Toller Abschluss.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.05.2016

Ein sehr gutes Hörspiel geht zu Ende.
Der dritte Teil knüpft ausgezeichnet an die vorangegangenen Teile an. Ich hoffe in Zukunft mehr solche umfangreichen Hörspiele hier zu finden.

Typisch King eben.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.03.2016

Ein spannender und guter Kriminalroman.
Über den Sprecher muss man nichts sagen, bin mit meiner Tochter überein gekommen, das seid dem, viel zu frühen Ableben von Achim Höppner, David Nathan die absolute Nummer 1 der deutschen Sprecher ist.

Stephen King leiht bei Lovecraft

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2016

Ein gutes Buch mit einer stetig ansteigenden Spannung,
man wartet immer auf die Erklärung und wenn sie kommt ist es halt typisch King.

Fantasy wie sie sein sollte....!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.01.2014

Jeder der auch nur ansatzweise von sich behauptet er möge Fantasy, der sollte sich dieses Buch holen, ob nun gelesen oder gehört, es ist einfach genial. Tad Williams erfindet das Fantasy-Rad sicherlich nicht gänzlich neu, aber er verwendet bekanntes und verwebt es mit seinen Ideen auf grandiose Weise. Ich habe übergangslos mit Teil 2 angefangen.
Zu Andreas Fröhlich braucht man nicht viel zu sagen, die meisten von uns begleitet er, so wie mich, mittlerweile seid ca. 30 Jahren mit seiner Stimme. Er ist einfach ein begnadeter Sprecher.

Eines der besten Bücher die ich je gehört habe...!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2012

Auch wenn ich eher einer aus dem Lager der Verschwörungstheorie bin und nicht an den Einzeltäter Oswald glaube, dieses Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen. Wie so oft bei Stephen King geht es in dem Buch zwar um ein bestimmtes Thema, in diesem Fall JFK und das Thema Zeitreise, aber tief drin, zwischen den Zeilen, hatte ich das Gefühl der Autor will einem eine Lebensbotschaft mit auf den Weg geben. Man hinterfragt sich die ganze Zeit, wie würde man selber reagieren, wie weit würde man gehen, wie wichtig wären einem Werte wie Freundschaft oder gar Liebe. Am Ende des Buches lag ich auf meiner Terrasse und musste die eine oder andere Träne weg drücken. Wie gesagt, ein wunderbares Buch.
David Nathan in Topform. Als nächstes steht The Stand auf der Liste.....mal schauen wie das wird...!!

Sehr spannendes und unterhaltsames Hörspiel

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2011

Dieses Hörspiel ist ein Genuß für die Ohren, gut inszeniert und spannend interpretiert. Ich hatte nicht einen Moment lange Weile, solch ein aufwendig produziertes Hörbuch wünscht man sich.
Seid dem ich dieses Buch gehört habe, habe ich es bereits vielen anderen weiter empfohlen, bisher kam immer nur positive Resonanz zurück. Namhafte Synchronsprecher sind hier am Werk und bringen bei mir das Kopfkino in Schwung. Vor meinem geistigen Auge ist ein toler Film abgelaufen, mit all den Gesichtern derer die normaler Weise von diesen Sprechern vertont werden.