PROFIL

Natascha

  • 3
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Endlich mal wieder begeistert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2019

Ich bin ständig auf der Suche nach Hörbüchern dieses Genres, die mich mit ihrer Story fesseln. Bin durch Zufall auf diesen Titel gestoßen und wurde endlich mal wieder positiv überrascht. Spannung, niemals Langeweile, sowohl witzige als auch schockierende Momente, eine Geschichte die man noch nicht in ähnlicher Form gehört hat und ein untypischer männlicher Hauptcharakter haben mich überzeugt. Der weibliche Part hingegen war weder typisch naiv noch girlymäßig, wenn auch sehr zerbrechlich und hilfsbedürftig. Manche Dialoge trugen etwas Kitsch, der meiner Meinung nach aber gut dosiert war.
Wer Lust auf Bauchkribbeln und endlich wieder etwas anderes hat.... absolute Hörempfehlung.

Nervenkitzel

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2019

Unvorhersehbar, fesselnd und vor allem anders trifft es ganz gut. Definitiv nichts für schwache Nerven. Tolle Story, gerne mehr davon.

Lange nicht mehr so etwas Außergewöhnliches gehört

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.07.2014

Man taucht in eine ganz neue Welt ein und wird sofort in einen Bann gezogen. Zugegeben, anfangs ist es schwer hinein zu kommen, aber durch diese eigene Buchsprache ist die Story um so anspruchsvoller. Außerdem hat es die Autorin echt drauf! In vielen Büchern wird rumgeschwafelt und endlos lang die Umgebung, eine Atmosphäre oder ähnliches beschrieben. Hier trifft die Autorin die Sache auf den Punkt. Sie schafft es mit wenigen aber ausgewählten Worten, etwas besonders schön und vor allem präzise zu umschreiben. Das Buch beinhaltet sehr viel Handlung und Aktion. Es gibt viele Überraschungsmomente, Wendungen und höchst spannende Szenen. Und dann die Liebesgeschichte ... traumhaft. Für jeden was dabei, also absolute Empfehlung!