PROFIL

Lara

  • 3
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Bin ziemlich enttäuscht...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2019

Ich verlasse mich für gewöhnlich wirklich immer auf die Rezensionen und bin bisher damit mehr oder weniger gut gefahren. Die Serie Throne of Glass hat sich total interessant angehört, aber die Geschichte hat sich sehr schnell für mich als kompletter Reinfall entwickelt.

Die gefürchtete Assassine steht ja so auf Partys und schöne Kleider?! Ernsthaft?! Für mich war sie nur ein kleines verletztes Mädchen aber sicher keine ehemalige Assassine.
Und dass sie plötzlich für den König arbeiten möchte, der sie eigentlich indirekt zum Tode verurteilt hat?! Oder dass ihr der Prinz einen jungen Hund schenkt der mehr oder weniger alleine klar kommen muss weil sie in der Geschichte kein einziges Mal mit ihm Gassi geht? Es sind für mich so viele kleine und teils größere Unstimmigkeiten, die mich beim Abhören ständig und immer wieder zur Weißglut getrieben haben.

Die Sprecherin ist toll wie immer.

Hat mir sehr gut gefallen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.02.2016

Super Hörbuch! Mal was Neues...
Einziger Minuspunkt – man benötigt anfangs eine gewisse Zeit, bis man rein kommt, die Charaktere unterscheiden kann, etc.

Gutes Buch aber nicht zum Einstieg geeignet!

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.06.2013

Hätte ich die vorhergehende Rezension rechtzeitig gesehen, hätte ich mir dieses Buch bestimmt nicht runter geladen, ohne die anderen Bücher zuerst angehört zu haben. Grundsätzlich eine nette Geschichte, aber ohne Vorkenntnisse einfach nur mühsam, der Story zu folgen. Nach wie vor fehlt mir vielleicht genau deshalb der "Flow" der sich sonst immer bei fesselnden Büchern einstellt.