PROFIL

Gerwolf

  • 5
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

Langweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2020

Voll in die Länge gezogen und kaum Handlungen. Historisch etwas interessant. Habe abgebrochen. Konnte es aber leider nicht mehr zurück geben.

Warum die guten Bewertungen?

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2019

Sehr verworrene Geschichte um Werwölfe, Vampire und andere Wesen. Vermutlich sind viele Fans der Frau Zimmermann dabei. Nur das Historische war interessant.

1 Person fand das hilfreich

Super 👍

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.01.2018

Die Sneijder&Nemez Serie ist das beste was ich je gehört habe. Freue mich jetzt auf Teil4. Auch der Sprecher ist Spitze

Furchtbarer Sprecher

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.12.2017

Der Sprecher ist das schlimmste was ich bisher gehört habe.
Andere Bücher von Baldacci bedeutend besser.

1 Person fand das hilfreich

Sprecher ist Furchtbar!!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.11.2016

Inhalt wie erwartet,voller Helden u Super Truppen der US Armee. Trotz miesen Sprecher recht Spannend.