PROFIL

gipsy

  • 8
  • Rezensionen
  • 23
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Diese Story ist der Knaller<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.11.2019

Hätte ich nicht erwartet, so dicht gewebt, nicht ein Wort ohne Bedeutung!! Unbedingt anhören!! spooky und spannend

Zen und die Kunst des Glücklichseins. Du bist der Schöpfer jedes Moments Titelbild

Das Universum mal anders erklärt;)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2017

Sehr schön gelesenes Hörbuch. Sticht aus der Flut der Hörbücher über das Universum wohltuend heraus.Empfehlenswert!

Lebenshilfebuch vom Feinsten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.04.2017

Ich habe dieses Hörbuch vom ersten bis zum letzten Wort genossen.Für mich eine Bestätigung meiner Lebenserfahrungen. Danke Jen Sincero!!!

Frauenarbeit an der australischen Küste

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.03.2016

Die eigentlich sehr schwierigen Themen, Missbrauch, Mpbbing, Gewalt in der Ehe und Solidarität unter modernen Frauen in einerm wunderschönen intelligenten und warmherzig erzählten Roman. Ich habe mich nicht eine Sekunde gelangweilt.Sehr empfehlenswert.

Leider nichts wirklich Neues...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.01.2016

Ambitioniert gesprochen, aber ein ausgebildeter Sprecher hätte diesen Texten zu mehr Wirkung vergolfen..Inhaltlich hatte ich mir mehr versprochen.Viele schon lange bekannte Verhaltenstips.
Etwas neuere Erkenntnisse aus der Hirnforschung und daraus resultierende Verhaltensregeln wäre schön gewesen. habe ich eigentlich bei der Beschreibung der Person des Autors auch erwartet.Schade ..

Unbedingt lesen, hilft gegen "Aufschieberitis"

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2015

Meine alte Schwäche, vieles begeistert anzufangen, aber nicht allzu lange durchzuhalten, wurde mir beim Hören von Gretchen Rubins diesbezüglichen Forschungen erstmals plausibel erklärt.Auch die vielfältigen Strategien, die Sie vorstellt, scheinen mir sehr erfolgversprechend zu sein, um sich aus diesem Dilemma selbstständig zu befreien
Für mich eines mit Abstand der besten Coachingbuücher auf dem Ratgebermarkt.

Ein Meisterwerk der Neuzeit!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2015

Für mich eine der wichtigsten, zèitgenössischsten Schriftstellerinnen.
Anspruchsvoller Inhalt verpackt in eine wunderschöne, eingängige Sprache.Alle Bücher von Lily Brett sind irgendwie inhaltlich miteinander verwoben, trotzdem ist jedes auf eigene Weise besonders.Unbedingt anhören!!

Moderne, flotterzählte Story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.03.2015

Erstaunlich unterhaltsam....hätte ich bei diesem Titel nicht so erwartet....freue mich auf eine Fortsetzung.und Auflösung des Rätsels um Beckies Dad.